• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse (schickes) / Netzteil

AW: [S] Gehäuse (schickes) / Netzteil

Nzxt phantom 410 Bilder sind in meinen auf meinem Profil zu sehen, falls Interesse besteht mach ich neue Bilder
 
AW: [S] Gehäuse (schickes) / Netzteil

hi, schau mal in meinem thread. Habe ein Corsair C70 mit einem sehr schicken window mod
 
Wenn du noch ein Gehäuse ich überlege mir ein kleineres zu kaufen. Ich weiß nicht wo ich meinen Prügel hinstellen soll.
Bilder gibts in sysprofile.
Ich hätte mal so 50€ in den Raum geworfen habe soweit ich mich erinnern kann 110-120€ bezahlt.
 
AW: [S] Gehäuse (schickes) / Netzteil

Hi,

ich hätte diese Netzteile hier:

CHIEFTEC - NAVITAS - GPM-1250C 1250 Watt
MP=SK: 122€ + Versand


Seasonic - SS-860XP2 - Platinum Serie 860 Watt
MP=SK: 135€ + Versand


be quiet! - POWER ZONE 850W CM 850 Watt
MP=SK: 93€ + Versand


BitFenix - Fury 650G 650 Watt
MP=SK: 102€ + Versand

Jedes Netzteil wurde wenige Stunden betrieben.

Eventuell ist ja ein passendes dabei.

Zudem hab ich auch noch ein Core 3300 von Fractal Design

MP=SK: 43€ + Versand


Edit:

Nicht das hier noch einer denkt ich will nur OVPs verkaufen auch Noch Bilder der Netzteile ;)
 

Anhänge

  • 2014-09-16 06.26.22.jpg
    2014-09-16 06.26.22.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • 2014-09-16 17.05.32.jpg
    2014-09-16 17.05.32.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • 2014-09-16 17.07.07.jpg
    2014-09-16 17.07.07.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • 2014-09-16 17.08.54.jpg
    2014-09-16 17.08.54.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 0
  • 2014-09-16 17.11.01.jpg
    2014-09-16 17.11.01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gehäuse (schickes) / Netzteil

Be quiet! Pure Power L8 530W CM - Nagelneu aus RMA mit voller Rechnung und Garantieschein etc... Ist noch nicht gelaufen da ich während der RMA ein neues gekauft habe.

50 Euro / 54 Euro inkl. Versand
 
AW: [S] Gehäuse (schickes) / Netzteil

Define R4, neuwertig, keine Kratzer aus März '14

20140907_120342.jpg 20140907_120316[1].jpg

Preis können wir bei interesse ausmachen, hätte jetzt mal so (nach dem Wertschätzungsthread) um 60€ rum gesagt.

Grüße
 
Leute, Leute :D

Der Thread kann gerne beendet werden, habe schon lang' all meine Sachen gefunden die ich brauche.

Trotzdem danke an die jenigen noch Teile vorgeschlagen haben :daumen:
 
Zurück