• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gehäuse (schickes) / Netzteil

Goyoma

Volt-Modder(in)
[S] Gehäuse (schickes) / Netzteil

Hallo,

Ich suche ein neues Gehäuse. Mein momentanes Bitfenix Phenom weiß geht mir ein wenig auf den Senkel und war ganz klar ein Fehlkauf meinerseits ( nicht wegen qualitativen Mängeln sondern wegen Platzverhältnissen und meiner Gabe, wenig nachzudenken über das was man kauft ) :ugly:

Daher suche ich nun ein neues. Es sollte ein Midi oder Big Tower sein, schlagt mir einfach alles vor was ihr habt. Es sollte aber schon etwas bieten können.

Zudem suche ich ein neues Netzteil. Auch hier könnt ihr gerne Vorschläge machen.

Lg, Goyoma
 
AW: [S] Gehäuse (schickes) / Netzteil

Hätte ich ein Fractal Design Arc XL mit Sichtfenster, Fractal Design Arc XL mit Sichtfenster (FD-CA-ARC-XL-BL-W) Preisvergleich | Geizhals Deutschland praktisch neu nur einmal ausgepackt und aufgebaut für paar Fotos- 79€ inkl. Versand

und ein In Win Desert Fox Commander III 700W ATX 2.3 Netzteil, In Win Desert Fox Commander III 700W ATX 2.3 Preisvergleich | Geizhals Deutschland ebenfalls praktisch neu für 79€ inkl. Versand

zusammen 149€ inkl. Versand
 
Okay :D

Schickes Review :daumen:

Ich überlege mir das alles noch, i.O?

Habe eigentlich so viel Geld zur Verfügung.
 
AW: [S] Gehäuse (schickes) / Netzteil

@ alle anderen, leider sprechen mir die vorgeschlagenen gehäuse nicht zu. Die Netzteile sind schon recht alt und die Preise zu hoch angesetzt.

Auser das 580'er, aber das ist zuviel für mein System.
 
Zurück