[S] Fernseher 28-32", günstig

DiabloJulian

Freizeitschrauber(in)
[S] Fernseher 28-32", günstig

Guten Abend liebe Com,

mein Bruder möchte sich zu Weihnachten einen kleinere Fernseher für sein Zimmer zulegen. Ich habe da an 28-32" gedacht, wobei ich eher in Richtung 32" tendiere. Er sollte per Wandhalterung befestigt werden können und FullHD auflösen können.
Des weiteren wäre ein integrierter DVB-S Receiver gut (vorausgesetzt die taugen zu etwas?!).
Er möchte später mal mit einer PS4 darau Spielen und auch DualMonitoring mit seinem PC betreiben. Die Entfernung von Fernseher --> Bruder beträgt ca. 2-4m. Es sollte so günstig wie möglich sein. Weiteren SchnickSchnack ala 3D oder SmartTV sind nicht erwünscht.
Ich habe jetzt mal den hier herausgesucht bzw den. Kennt jemand den Unterschied? Ok habs herausgefunden, die 5000er Serie hat nur DVB-T/C anstatt DVB-T/C/S2 .

Danke für eure Hilfe!

AW: [S] Fernseher 28-32", günstig

Naja, da kann man an sich wenig falsch machen - am besten mal genau schauen, ob bei den Kundenmeinungen vlt jemand wegen Lags bei Spielen meckert. Die Geräte haben zwar idR an sich nen Gamingmodus, aber bei den ganz preiswerten könnte es vlt. doch Probleme geben.

Die eingebauten Receiver "taugen" schon was im Sinne davon, dass sie funktionieren. Aber in Sachen Bedienung KANN es natürlich sein, dass es nicht so dolle ist wie mit nem guten Receiver. Bei meinem Samsung zB ist das Sender-Ordnen grauenhaft, aber da gibt es wiederum ein kleines Tool, so dass man die Sender auf einen USB-Stick übertragen kann, am PC dann komfortabel neu ordnen und wieder per Stick auf den TV übertragen kann. Wenn die Sender dann geordnet sind, ist der Rest einwandfrei, da gibt es ja auch nicht viel "wichtiges" außer vlt. ein rel. langsames Zappen

AW: [S] Fernseher 28-32", günstig

Ich finde da schon LG besser was Bild und Co angeht. Hatte selber mehrere davon und bei Samsung hab ich auch einige Geräte der 5xxx Reihe gesehen und besessen. Auch die Menüs sind besser strukturiert. Wo liegt denn die Preisgrenze?

Zurück