Fernseher für Filme, FHD/4K?

AW: Fernseher für Filme, FHD/4K?

Gut dann am besten in Laden gehen und danach schauen. Was dir vom Bild her am besten zusagt.


Lg
Para
 
AW: Fernseher für Filme, FHD/4K?

So ich habe heute zugeschlagen. Da Samsung ja bis morgen auf ausgewählte Produkte einem 19% des Kaufpreises schenkt, dachte ich scheiß auf das Geld und greife zu. Ein Samsung UE55JS8590 wurde es. Bei Media Markt für 2299 €, bekommen für 2199 € da es das letzte Gerät war und der Karton offen war.
Und was soll ich sagen. Uff geiles Teil.
OK SD Material ist schon krass. Aber das schaue ich eh nicht an.
Blu Ray sieht fantastisch aus.
Amazon Fire TV HD nicht ganz so toll wie Blu Ray, aber trotzdem noch sehr gut.
Amazon Fire TV UHD (leider noch keine große Auswahl) läuft schon mal flüssig, obwohl ich keine gute Internetverbindung habe. DSL Hybrid mit teilweise stark schwankenden MBit/s. Aber ich erreiche auch über 20 MBit/s und das scheint zu reichen. Bild ist dann super.
Sky HD, aktuell Fußball. Da merkt man leider dann schon das Sky halt nur 720p sendet. Das Bild ist dann schon deutlich schlechter als bei Blu Ray oder Stream.

Ich bereue die Ausgabe nicht. UHD Material wird ja auch kommen wenn die Player am Markt sind. Sky England bietet bald einen 4k Sat Receiver an, Sky Deutschland wird da sicher auch bald nachziehen.

Schade nur, bei so einem teuren Gerät keine 3D Brille dabei. Muß ich nochmal extra kaufen.
 
Zurück