• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ERLEDIGT! Vampire: Die Maskerade - Redemption

Caspar

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Mitspieler!

Vampire: Die Maskerade - Redemption

Das Game ist schon sehr alt und ich hoffe jemand von euch lässt es in seiner Zocker-Ecke verstauben, denkt sich jedoch: "Mensch das war so gut, das darf er nicht verpassen!" und bietet es hier günstig an. =)

Gern können wir auch vorübergehend tauschen. Ich habe den Nachfolger "Vampire: die Maskerade - Bloodlines", nachdem wir beide das jeweilige Game gezockt haben, tauschen wir es wieder zurück.

Kurz gesagt, macht einfach einen Vorschlag!

Danke schonmal an alle Ramschenden! ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Vampire: Die Maskerade - Redemption

Muss schaun, aber ich hatte es ^^

Damals von meinem Bruder bekommen, der hatte es direkt von Acitivision selbst, da er dort ma einiges Laden/Abladen musste mitm LKW

kann dir heut abend ma nachschaun ob ichs noch rumliegen hab

Geile Sache, das ist wirklich freundlich von dir! ^^ Ich glaube Redemption war kurz vor meiner Zeit, daher hatte ich nie so richtig die Möglichkeit mir das Game bewusst zuzulegen. Habe gelesen, dass es auf Win 7 auch zum laufen zu bringen ist. Mal sehen wie. ^^

...Veröffentlichung 2000, also war ich da fast 13... Gothic1 habe ich jedoch mitbekommen... mit 14 1/2 :-D Das waren noch Zeiten... ^^

sooo hat etwas länger gedauert. habs leider doch nichmehr gefunden :(

ich glaub das is bei irgendeiner entrümpelungsaktion mal dabei gewesen :(

sorry

Schade, aber danke dir für die Mühe! Das mit der Entrümpelung kennt man ja. ;) Dann hoffe ich mal jemand meldet sich im Laufe der nächsten Wochen mit mehr Erfolg!

Ich habe es noch, würde es aber gern selbst wieder spielen. Sollte es bei mir unter Win7 nicht laufen, geb ichs dir ;)

Danke für die Info! Es müsste laufen, kann zwar sein dass es etwas Gefummel ist, aber du bekommst das hin! Hmm, wenn du es irgendwann durch hast, kannste dich ja noch mal melden! =)

Dein Name erinnert mich am Bloodlines und das tolle Haus... geiles Game... vielleicht zocke ich das auch erst noch mal ^^

Hoffentlich meldet sich noch jemand!

Ebay sei Dank, hat sich erledigt. =) Danke noch mal an alle die gesucht haben! =)

Zurück