• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] erledigt,kann zu!

axxo

Software-Overclocker(in)
Hi,

suche 3-4 Noiseblocker 120mm PL1 (900rpm), desto mehr vom Originalzubehör(Schrauben,Kabel,Gummimatten) dabei ist desto besser. Bitte wirklich nur den PL1 mit 900rpm anbieten, alles andere kann ich nicht gebrauchen.

Und ich brauche Bitspower Schraubis 1/4" auf 16/10 in shiny silber, 4-6 Stück

Pumpentechnisch brauch ich noch eine Laing DDC1+ und einen passenden Dualdeckel, beides sollte aber ohne Macken sein.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Laing DDC, Laing DDC Dual Deckel,Noiseblocker 120mm PL1, Bitspower 16/10 Schraubis shiny silver

***up***

AW: [S] Laing DDC, Laing DDC Dual Deckel,Noiseblocker 120mm PL1, Bitspower 16/10 Schraubis shiny silver

Ich hätte eine Laing DDC1plus T (allerdings noch eine alte, mit rotem Rotor, den ich mit einem schwarzen getauscht habe).
Falls noch Interesse besteht, sag einfach mal deine Preisvorstellung :)

Das ist leider schon 2 Monate her, ich hab mittlerweile eine gefunden und schon wieder weiterverkauft, da ich nun 2 D5 im Bitspower Dualtop betreibe :D
Trotzdem danke fürs Angebot, Thread kann aber zu, auch BP Anschlüsse hab ich nun über 50 Stück und brauch da erstmal keine mehr.

Man gönnt sich ja sonst nichts:devil:

Aber noch ein Tip: Mit dem roten Rotor bekommst du die DDC deutlich besser verkauft, die bekommt man nämlich nicht mehr und die sollen ja angeblich besser sein.

Ok, is mir neu, Danke :)
Du kannst noch im Startpost den Titel auf Closed ändern, so dass sich niemand außer nen Mod hierher verirrt.

Zurück