• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Vorerst eingestellt! BITTE NICHT MEHR POSTEN!

991jo

Freizeitschrauber(in)
Hallo

ich suche mal wieder ein bischen.

zum einen eine Graka die sich auf dem Level einer GTX 650ti bis 660 bewegt bzw 7790/7850. Wichtig dabei: Single-Slot-Blende (Kühler darf höher sein). Wenn das PCB Blau oder Schwarz ist, wärs noch besser.

dazu brauche ich noch einen GPU-Only-Block für die Karte.

Zur Wakü kommen noch ein paar Koolance-Schnelltrennkupplungen, am besten welche mit Schottverschraubung. am Liebsten wären mir VL3N oder die neuen QD3.
Ein 360/420/480er Radiator wird auchnoch gebraucht, beim 420 am besten mit Lüftern. Am liebsten hätte ich nen Radiator, der ein paar Optische Mängel hat, also Lackabplatzer, Kratzer und die eine oder andere verbogene Lamelle. Da der am Ende in ein Gehäuse kommt, in dem man das nicht sieht, ist das egal :D

Aquacomputer Aqualis 880ml ECO AGB, ggf mit zusätztlicher Halterung.

Bitspower 16/10 Schraubis in shiny silver.

Laing D5 Pumpe, am besten ohne irgendwelche Tops.

Außerdem suche ich ein mITX-Board mit 2 LAN-Ports und einem Prozessor, am besten ein Atom oder sowas.
Irgendwer hatte doch hier mal so ein Bundle aus einem Jetway-Board mit 4 LAN-Ports, RAM und einer HDD angeboten, das ging afaik nicht weg, also falls du das hier liest, ich hab Interesse dran.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Graka, WaKü, itx-Board mit Dual-GBit-LAN

Ich hab gesagt, dass ich 2 brauche und das jemand ein Board irgendwann mal angeboten hat, dass halt 4 Stück hatte.

Und die USB 3.0 Lösung ist halt nicht so schön, da man nochmal mehr am Gehäuse hängen hat.

Hi, ich hätte eine HD 5770 mit Singleslot-Blende, ist halt etwas langsamer. Link befindet sich in der Signatur.

ne, ich hätte schon gern was aktuelles, nicht nur wegen der Leistung, sondern auch wegen dem Stromverbrauch. mir steht nur ein SFX-Netzteil zur Verfügung.

Für die gleiche Leistungsaufnahme bekomm ich aber mit ner neuen wesentlich mehr Leistung in Spielen und bekomm alles, was es an Weiterentwicklungen gab.

Ansonsten hat deine auch ein rotes PCB, was ich eigentlich vermeiden will.

push :D

---------- Posting hinzugefügt am 03.09.2013 um 06:02 ----------

push :daumen:

Hätte noch einen BlackICE 360er und ein Intel ITX Board mit einem Celeron 220 und einer Gbit-Lan Karte. Dann hättest du ebenfalls 2 LAN Ports.

Das mITX-Board soll in ein Gehäuse, das leider keinen Platz für Steckkarten hat :D

Und den Radi werd ich mir überlegen, ich meld mich ggf nochmal.

ok :ugly: Also planst du ein Mini-System in einem sehr Minigehäuse :D

Radis hab ich hier noch genug. Auch noch einen fast neuen 200er ;)

AW: [S] Graka + WaKü-Block, Radiatoren ,Bitspower Fittings, Schnellkupplungen, Laing D5, itx-Board mit Dual-GBit-LAN

push :ugly:

AW: [S] Graka + WaKü-Block, Radiatoren ,Bitspower Fittings, Schnellkupplungen, Laing D5, itx-Board mit Dual-GBit-LAN

Hätte noch zwei Feeser (TFC) 480er Radiatoren da, einer hat auch einen Lackabplatzer... Test findest du hier und hier, und schöne Bilder hier. Lüfter habe ich auch passende, schon fertig auf zu einem Kabelstrang zusammengeführt in 25 und 38 mm Dicke!

Laing DDCs hätte ich auch noch da (sowie den ganzen anderen Wakü Krempel)

Meld' dich einfach!

Was willste für den Feser mit abplatzern?

und was ist der ganze andere WaKü-Krempel bei dir? Ist da auch noch ein GPU-Block dabei?

Hi ich hätt zwei von diesen hier:
Aquatuning Österreich - Watercool HTSF2 3x120 LT Watercool HTSF2 3x120 LT 35429

ein paar Lamellen sind nicht ganz gerade aber ansonsten stehen sie ganz gut da!:daumen:
Habe sie vor etwa 3 Monaten hier im Marktplatz gekauft aber muss sie weider verkaufen da sie nicht so in das Gehäuse passen wie ich mir das vorgestellt habe...:wall:

Zurück