An alle nochmal, auch an dich gettohomie

,
Vorläufig kann ich leider nichts kaufen, da all mein Geld in mein Projekt wandert!!!
Ihr könnt mir hier was anbieten, ich werde es mir angucken, evtl. drauf antworten und mich dann melden, wenn ich wieder Geld habe.
Ansonsten kann ich euch nur was aus meinem V-Fred zum Tausch anbieten
Grüße