• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] DVD-//-Blu-Ray-//-HD DVD-

Interessant Interessant - so hab ich mir das vorgestellt :P

-X-Men 2
-Big Steal
-Ghostbusters
-Der Schuh des Manitu (extra large)
-Dieneys Dinosaurier
-Schwarzenegger -Last Action Hero
-Tripple X

Magst du zu denen mal den Zustand;Sprache (also sind die Deutsche);Alter/Produktionsdatum herreichen?
Und wie siehts aus mit den Dinosauriern, ist das ne Staffel der Dinosaurier?^^

Vielen Dank im Voraus, Grüße
 
Der Zustand der DvD's ist sehr gut , immer pfleglich behandelt .:daumen:
Zu dem Film "Dinosaurier" kann ich sagen : Die Dvd ist ein Film , keine staffel.


Anbei mal 3 Bilder auf denen genug Infos zu sehen sein sollten , so hoffe ich .:devil:

Sag mal was du dir preislich vorstellst


mfg Monday:daumen:
 
Danke für die Bilder :)
Haben sich:
-Der Schuh des Manitu (extra large)
-X-Men 2
rauskristallisiert, die würd ich nehmen.

5€ zzgl. Versand würd ich dir geben -> Preise höher als von Amazon ;)

Grüße
 
5 euro pro DvD ? dann wäre das in Ordnung .

Versand kostet 5.90 egal wie viele DvD's du nehmen würdest , aber wenn dich nur die 2 interessieren .:ugly:

mfg Monday:daumen:
 
Nein sorry, ich meinte 5€ für beide -.- in der bucht, als auch bei Amazon, bekommst du 100pro nicht mehr. Versand wäre nach meinen rechnungen für 2DVDs als Warensendung ca. 1,80€.

Grüße
 
ich hätt sie in ein päckchen gepackt .
Naja aber sie sind mir mehr als 5 euro wert .

Dann wird aus unserem Deal wohl nix werden:ugly:

Viel erfolg weiterhin :devil:

Monday:daumen:
 
Ist ja schon ein recht guter Preis. Ich melde mich sobald ich wieder moneten habe ;)
Ich hoffe, sie sind dann noch da :P

Grüße
 
Ich hätte Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford. [ DVD ]
Absolut neuwertig - keine Kratzer o-ä (auch nur 1x angekuckt).
7€inc.

Hab auch noch n Haufen Filme .. muss mal kcuken was ich entbehren kann ;-)
 
Sodala, ich grab den Fred mal wieder aus nachdem mein Dad sich endlich mal dazu durchgerungen hat mir zu sagen welche Filme er nicht mehr braucht ...


Alles DVDs in neuwertigem Zustand :

Van Hellsing
Müllers Büro
Unendlich wie der Ozean
Finnish - Endspurt bis zum Sieg
Dogville
I am Legend
Oceans Eleven
Secreatary
barfuss
Luna Papa
Der Teufel trägt Prada
und der Jesse James Film (siehe 2 Posts vorher)

N paar Action Filme kommen morgen nach ;-)
Welche Filme kannst du gebrauchen ?
 
Graben ist okay ;)
Ich pushe nur nicht , weil mein geld in mein Projekt wandert ;)

Aber interesse hätte ich an:
Müllers Büro
Finnish - Endspurt bis zum Sieg
Secreatary
Der Teufel trägt Prada
und der Jesse James Film

Freue mich auf die Action Filme :)

Grüße
 
An alle nochmal, auch an dich gettohomie ;),

Vorläufig kann ich leider nichts kaufen, da all mein Geld in mein Projekt wandert!!!
Ihr könnt mir hier was anbieten, ich werde es mir angucken, evtl. drauf antworten und mich dann melden, wenn ich wieder Geld habe.

Ansonsten kann ich euch nur was aus meinem V-Fred zum Tausch anbieten ;)

Grüße
 
Also ich hätte jetzt noch :

Machtlos
Aviator
Babel (Steelbook)
"RAN"
IRobot
Manche Mögens Reich
Lost Highway
Donnie Draco
Minorithy Report

im Angebooot.

Melde dich einfach wenn du wieder Ca$h hast.
 
Zurück