• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Diverse Grakas-gerne auch defekt

AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

Ja aber Freitag erst, vorher habe ich keine Kamera ;)
 
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

@Skyskraper: 10 Euro? :)
@Jazzman: Nein, tut mir leid, kein Interesse.
 
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

Ich kann dir den Kühler leider doch nicht verkaufen, weil dann die Garantie nicht mehr geltend gemacht werden kann. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

@skyscraper: hmm, schade :(
@gangvilleLeider kein Interesse, sorry.
 
Zurück