• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] GTX 570, EVGA GTX 670 Sig 2, XFX GTX 295 Single PCB

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo liebe PCGH Community,

da ich meine Grakasammlung vervollständigen will, bräuchte ich eure Hilfe. Ich suche im Moment nach folgenden Grakas:

- GTX 570 (Marke egal, habe bereits den Phantom Kühler der drauf soll)

- EVGA GTX 670 Signature 2

- XFX GTX 295 Single PCB

Die Grakas können/sollen defekt sein, sie werden eh nur als Deko dienen. Deswegen: bitte keine funktionierenden Grakas anbieten, da diese normalerweise weit über der Preisgrenze der "Dekograkas" liegen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meiner Suche weiterhelfen könntet.

lg

DeaD-A1m aka Maka

Zuletzt bearbeitet:
@Stryke7: den Kühler bräuchte ich eigentlich nicht, da der Phantomkühler draufkommt :) Weißt du vielleicht ob die das Referenz PCB hat?
@_*Andi*_: welche Asus ist es genau? Und was stellst du dir preislich vor?

Ist ja fast schade, ich finde den Twin Frozr II deutlich schöner als den Phantom Kühler :P

Aber ja, sieht sehr nach dem Referenzdesign aus.

Ich hab sogar ne teilfedefekte gtx570 phantom hier.

Erzeugt schmale blaue streifen als bildfehler ab und zu.

Ich hab vom wert keine ahnung, mach ein angebot.

20€ inkl Versand?

Würde es dich stören, wenn ich versuche sie als Päckchen zu verschicken? 7€ Versand wäre da etwas unnötig ...
Bin mir aber noch nicht sicher, ob das mit dem Maximalgewicht (2KG) hinkommt, der große Kühler von MSI ist ein ganz schöner Brocken.

Hi, bin endlich wieder da!^^Sorry, hatte ein paar Tage Urlaub ohne wirklich viel Internet gemacht, muss auch mal sein!
Würdest du mit DHL/Hermes verschicken?

lg

Zurück