• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Diverse Grakas-gerne auch defekt

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Hallo liebe PCGHler,

ich bin im Moment auf der Suche nach folgenden Grakas:

- XFX Nvidia Geforce GTX 295 Single PCB

- XFX GTX 480/470

- EVGA GTX 570 mit Referenzkühler (http://images.bit-tech.net/content_images/2010/12/nvidia-geforce-gtx-570-1-3gb-review/GTX570-21.jpg)

- EVGA GTX 670 Sig2

-Gainward GTX 570 Phantom

- defekte GTX 590 & 690

(sonstige NVIDIA Karten von XFX)
Da die Karten nur als Dekostücke dienen, müssen sie nicht unbedingt funktionsfähig sein.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir bei der Suche weiterhelfen könnte ;)

lg

DeaD-A1m
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

Danke für's Angebot, aber ich suche die EVGA 570 im Referenzdesign.
 
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

Es ist das Referenzdesign ;) Stock-Kühler und EVGA-Backplate kommen mit!
 
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

Da die Karte "nur" als Dekoration dienen soll, ist mir deine Karte etwas zu teuer, sorry.
 
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

Ah ok, verstehe. Benötigst Du den Wasserkühler? Wenn nicht, was würdest Du dir nur mit dem Stock-Kühler vorstellen?
 
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

Hast du vielleicht ein Foto vom Referenzkühler?
 
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

Klar doch, siehe Anhang. Es ist die Version 1, das heißt das PCB der GTX 580 wenn ich mich recht erinnere.
 

Anhänge

  • DSCF5735.jpg
    DSCF5735.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 53
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

Wär's auch möglich, nur den Kühler zu bekommen?
 
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

Die Backplate bräuchte ich eigentlich nicht.
 
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

Ich hätte eine XGI Graka, Engineering Sample, ist nie in den Handel gekommen, bestünde da auch Interesse? Weiter noch eine Nvidia Graka in OVP, macht optisch was her mit Temperaturanzeige am Kühler...
 
AW: [S] GTX 295 von XFX und diverse andere Grakas-gerne auch defekt

Ich hätte eine XGI Graka, Engineering Sample, ist nie in den Handel gekommen, bestünde da auch Interesse? Weiter noch eine Nvidia Graka in OVP, macht optisch was her mit Temperaturanzeige am Kühler...
Könntest du bitte ein Foto machen hätte evtl. Interesse
 
Zurück