Hallo zusammen,
Ich Suche:
Mainboards:
- EVGA Boards am Chipsatz x58 -- Defekt oder Funktionsfähig
- Defekte Mainboards aller Hersteller ab x58 Chipsatz -- Bitte Defekt mit angeben
Grafikkarten:
- EVGA Grafikkarten ab GTX 5XX -- nur Defekte, Defekt bitte mit angeben
- Asus ROG Matrix Karten -- Defekt oder Funktionsfähig & AMD oder Nvidia ist egal
- Palit Jetstream Karten -- nur Defekte, Defekt bitte mit angeben & AMD oder Nvidia ist egal
- Inno3D Herculez Karten -- nur Defekte, Defekt bitte mit angeben & AMD oder Nvidia ist egal
- Gigabyte Windforce Karten -- nur Defekte, Defekt bitte mit angeben & AMD oder Nvidia ist egal
Sonstige Hardware:
- MacMini Late 2012 mit i7 CPU
Spezielle Suche, was nicht jedermann hat:
- Asus Ares Grafikkarten -- Defekt oder Funktionsfähig mit möglichst viel Zubehör
- Nvidia sowie AMD Dual GPU Grafikkarten -- Defekt oder Funktionsfähig mit möglichst viel Zubehör
Generell gilt:
- Preise mit angeben
- Angebote werdun nur hier im Thread und nicht via PN beachtet.
- Gezahlt wird via. PayPal oder Überweisung.
- Vorabzahlung möglich
Mit freundlichen Grüßen
iTraxx
Ich Suche:
Mainboards:
- EVGA Boards am Chipsatz x58 -- Defekt oder Funktionsfähig
- Defekte Mainboards aller Hersteller ab x58 Chipsatz -- Bitte Defekt mit angeben
Grafikkarten:
- EVGA Grafikkarten ab GTX 5XX -- nur Defekte, Defekt bitte mit angeben
- Asus ROG Matrix Karten -- Defekt oder Funktionsfähig & AMD oder Nvidia ist egal
- Palit Jetstream Karten -- nur Defekte, Defekt bitte mit angeben & AMD oder Nvidia ist egal
- Inno3D Herculez Karten -- nur Defekte, Defekt bitte mit angeben & AMD oder Nvidia ist egal
- Gigabyte Windforce Karten -- nur Defekte, Defekt bitte mit angeben & AMD oder Nvidia ist egal
Sonstige Hardware:
- MacMini Late 2012 mit i7 CPU
Spezielle Suche, was nicht jedermann hat:
- Asus Ares Grafikkarten -- Defekt oder Funktionsfähig mit möglichst viel Zubehör
- Nvidia sowie AMD Dual GPU Grafikkarten -- Defekt oder Funktionsfähig mit möglichst viel Zubehör
Generell gilt:
- Preise mit angeben
- Angebote werdun nur hier im Thread und nicht via PN beachtet.
- Gezahlt wird via. PayPal oder Überweisung.
- Vorabzahlung möglich
Mit freundlichen Grüßen
iTraxx
Zuletzt bearbeitet: