• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Core 2 Duo E8400

Thornscape

Software-Overclocker(in)
[S] Core 2 Duo E8400 - closed!

Hi!

Ich suche einen E8400, der mal ausnahmsweise keine völlig überteuerten 200 und mehr kosten soll.
Wer einen abzugeben hat, bitte melden! :)

Greets, Thornscape

Edit: Siehe Post #6 - Habe einen E8400 ergattern können!

Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal bei Geizhals nach, da kriegste den schon für 165 musst halt geduld haben, warte auch schon fast 4 Wochen drauf.

E8400

Leider ist kein 8400 für 165 lieferbar. Die einzigen Händler, die ihn verfügbar haben, wollen mindestens 200, beim zweitgünstigsten sind es schon 213. Das ist mir eindeutig zuviel. ;)

Also los, her mit euren Angeboten für den E8400! :D

Da wirst du wenig Erfolg haben. Ich warte auch schon 4 Wochen und am Freitag soll die CPU endlich beim Händler eintreffen.

Leider ist kein 8400 für 165 lieferbar. Die einzigen Händler, die ihn verfügbar haben, wollen mindestens 200, beim zweitgünstigsten sind es schon 213. Das ist mir eindeutig zuviel. ;)

Also los, her mit euren Angeboten für den E8400! :D

wie schon gesagt, warte ich schon 4 wochen drauf und anfang April sollte er kommen. Wenn du nicht warten willst mußt du halt 200 investieren. ich warte lieber und spar mir die 40-50 euro.

Tja, mein Glück hat zugeschlagen, und ich habe den E8400 eines anderen PCGH-Lesers bekommen können. Unter 200 Euro. :)

---> closed :)

Zurück