• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] close bitte

~Tj@rden~

BIOS-Overclocker(in)
Moin Leute,

Meinem 2. PC fehlt im Moment eine Grafikkarte.
Deshalb wende ich mich mal an euch ;)

Es sollte ausreichend für BF3 auf min. 1280x1024 sein.
Daher sind 1GB und DX11 wünschenswert.
Die Beste Lösung wäre für mich daher eine 5770.

Bevorzugt werden ASUS, Sapphire und eVga.
Macht mir aber einfach mal Angebote, auch andere Hersteller ;)

Bitte immer direkt mit Preisangabe :)
Ich bin bereit, je nach Karte bis zu 60 Euronen auszugeben.
Etwas höhere Preise werden nur von den oben genannten Marken beachtet.

Für Tauschangebote schaut in meinem VK-Thread vorbei :)

Freue mich auf Angebote :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte ne GTX 285 mit accelero extrem in Lila. Unter Last nicht über 45C bei mir und auch nicht wirklich zuhören :) bei Interesse schreib mal ne pm, damit ich's auch mitkriege ;)

AW: [S] Performance Grafikkarte (4870, 5770, 450 o.Ä.)

Hi,
hätte eine XFX Radeon 5770, 1gb übrig,nur Karte ohne OVP Zubehör und Rechnung ,wenn gewünscht in Ersatz OVP einer 5770,http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/xfx_ati_radeon_hd_5770/s02.php,Zustand einwandfrei nie übertaktet,ca 1,5 Jahre alt Preis 60€
und auch noch eine Powercolor Radeon HD 6850 1gb ,mit OVP,ohne weiters Zubehör und Rechnung,http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/powercolor_radeon_hd_6850_pcs/s01.php,Zustand einwandfrei nie übertaktet,ca.1 Jahr alt Preis 95€

Die Rechnung sind leider beim Umzug abhanden gekommen.

AW: [S] Performance Grafikkarte (4870, 5770, 450 o.Ä.)

Be4Real:
Wie gesagt, eher zu stromhungrig :(

Hassferder:
Das klingt doch schon mal nicht schlecht ;)
Nur deine Links sind alle tot... Edit: Ich muss nur immer "Zustand" aus der Leiste löschen^^

Generell sind mir 60€ für ne 5770 ohne alles und vor allem ohne Garantie aber zu viel :schief:
Und dann ist es auch noch das lautere Referenzdesign...

Die 6850 klingt da schon besser.
Liegt aber doch zu deutlich über meinem gesetzten Budget...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Performance Grafikkarte (4850, 5770, 450 o.Ä.)

wäre GTX260 (55nm!) auch zu stromhungrig?
Ja. Für die Gebotene Leistung leider auch.
Kommt aber auch ganz auf den Preis an :D

was willst du denn ausgeben?
In Anbetracht, dass ich hier schon ne Ultra leise Sapphire 5770 mit OVP und so für 50€ inkl. bekommen hab, biete ich dir für die XFX 40€ exkl.

Die 6850 ist da schon ne andere Hausnummer, aber mehr als 75€ wär für nen 2. PC einfach zu viel ;)

Und du wirst wahrscheinlich mit beiden Preisen nicht so zufrieden sein :/

Ich hätte eine XFX GTX260 hier für Dich. Mit OVP und als Zuberhör könnte ich dir Adapter nach Wahl beilegen.
Die Karte ist jetzt 2 Jahre alt d.h keine Garantie.

Für 45€ inkl. würde ich sie abgeben.

Danke fürs Angebot, aber die ist mir zu Stromhungrig.
Außerdem nehme ich eine4 850 von Be4real, außer ich bekomme Rückmeldung zur 5770 :)

Hätte noch eine Radeon 4870 1GB, wenn Interesse besteht, bitte kurz per PN bemerkbar machen. Preislich finden wir da sicher eine Lösung, die für uns beide akzeptabel wäre :-)

Zurück