• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AMD 939 Mainboard

Roman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] AMD Sockel A Mainboard

Hallo zusammen!

Da mein altes Mainboard den Löffel abgegeben hat bin ich nun auf der Suche nach einem gebrauchten, aber voll funktionierendem Mainboard mit dem AMD Sockel A. Ich habe vor einen Athlon XP 3000+ damit zu betreiben, also keine besonderen Ansprüche. Übertakten will ich damit nicht.
Es sollte aber eine OnBoard-Grafik haben. Ob für die Grafikkarte ein AGP oder ein PCI-E Anschluss vorhanden ist, ist mir im Grunde egal!

Preisvorstellung: um die 20 inklusive Versand.

Danke für Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Auswahl an Sockal-A-Mainboards mit integrierter Grafik ist nicht allzu groß.
Falls es dich interessiert hätte ich noch ein normales Sockel-A Mainboard im Angebot und könnte dann noch eine einfache Grafikkarte oben drauf legen.

Sockel-A-Mainboards gibts es imo übrigens auch nur mit AGP Steckplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen ~25
Kommt aber auch auf Versandart und die Grafikkarte an.

Das Board ist ein XP-K7S748(Axper|Gigabyte), hat 3 RAM-Slots, einen AGP 8x, 5x PCI, LAN onboard, Sound onboard (5.1), unterstützt FSB400 + DDR400 und hat 4x USB auf der Rückseite + Anschlüsse für 2 Front USB.

Links: *Klick Mich* *Und Mich*

Zuletzt bearbeitet:
Hätt auch noch 2-3 Sockel A-Boards hier rumliegen, welche genau müßte ich aber erst noch nachschauen. Was fürn 3000er ist es denn genau, mit 333er oder 400er FSB? Gruß.

Zurück