• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM3-Hardware (CPU, MoBo, RAM)

dbpaule

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,

Suche nach Mainboard, CPU und RAM für ein zukünftige AM3-System. Die Komponenten sollten folgender Art und Beschaffenheit sein:

Mainboard: 880G, 890GX oder 790GX, Forfaktor ist egal, OVP und Zubehör vollständig, Preis: max. 80€
CPU: X6 1055T, X4 920, X4 6x0, X3 4xx, Preis je nach CPU
RAM: 4GB DDR3-1333 CL7-9, Preis: max. 50€

LG, Paule
 
Hi, ist zwar vielleicht über deine Preisvorstellungen, ich versuche es dennoch ;).

Asus Crosshair IV Formula
Gekauft habe ich es am Samstag bei Atelco. Ist sozusagen ebay Ware. Quasi vom Kunden zurück gebracht.

Zustand des Boards ist in einem guten Zustand. Mein x6 1055T läuft auch einwandfrei mit 4 GhZ.
Die Verpackung ist nicht mehr das neueste. Hat ein paar Risse.

Habe das Board letzten Samstag bei Atelco für 160€ gekauft. War ein Austausch Gerät gewesen. Ist sozusagen ebay Ware. Quasi vom Kunden zurück gebracht. OVP hat ein paar Risse. Die I/O blende, Treiber CD und 2/3 Sata Kabeln sind nicht dabei. Sonst ist alles eingepackt wie 2x Sata Kabeln, Handbuch, Sata Slot blende.

Da ich hier ein x6 eingebaut habe und probleme mit meinem Crosshair 3 hatte, weil ich den prozzi ohne ein Bios update nicht zum laufen gekriegt habe am Samstag, habe ich spontan bei Atelco den Crosshair 4 geholt. Hat ein jahr Garantie direkt über Atelco.

Was die I/O Blende angeht, einfach bei Asus Support unter der Nummer 01805010923 anrufen und nett nach einer I/O Blende bitten sowie um eine Treiber CD, dann hat man ein Komplettes Crosshair IV.

Ich möchte es loswerden, da ich mir einen Wakükühler für das Crosshair 3 geholt hatte und den eigentlich auch benutzten möchte. Demnächst kommt eine CPU, mit dem ich meinen CH3 aufs neueste Bios updaten kann und den auch benutzten möchte.

MP/SK: 150€ Ansonsten geht es diese Woche zurück.
Das Angebot läuft bis spätestens Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ist leider nicht in meiner Preisklasse. Ich will ja kein Highend-System, sondern was zum Arbeiten, daher auch die onboard-GraKa, die reicht mir. Zocken tu ich schon lange nicht mehr und für Falsh-Games und Videos reicht die Chipsatz-GraKa ;)

Aber lieben Dank für dein Angebot.

LG, Paule
 
Hallo, ich hätte hier evtl. (bin noch am überlegen :schief:) diese Sachen:

Board
CPU
RAM

Die Sachen funktionieren einwandfrei und befinden sich zZ. in meinem Multimedia-PC (der schon seit einiger Zeit[wegen der lieben Arbeit] eigtl. keine Verwendung mehr hat, für I-Net und Games habe ich ja jeweils noch einen hier rumstehen :ugly:)
OVPs, Zubehör und Rechnungen sind jeweils vorhanden.

Anhang anzeigen 265099Anhang anzeigen 265100Anhang anzeigen 265101

Was würdest du denn für die Sachen ausgeben wollen?
 
OK, Deal.

Ich suche aber dennoch noch weiter, da ich noch ca. 3 weitere Systeme zusammenbauen will. Bitte macht Angebote!!!
 
Hi,

ich hätte ein ASUS M4A89GTD/PRO-USB3, das ich gerne verkaufen würde.
Ist ca. ein halbes Jahr alt. Zubehör, Rechnung und OVP sind vorhanden!

Für 85€ (VHB) inkl. Versand gehört es dir!
 
Hallo,

ich hab hier einen PII X3 720 und einen PII X4 955 am laufen und überlege einen davon gegen einen Thuban zu tauschen. Was würdest du denn freiwillig für eine der CPUs zahlen? ;)
 
Klingt so als würdest du mich sonst zwingen ;) Der X3 klingt interessant und ausreichend für meine Zwecke. Was hälst du von 70€?

LG, Paule
 
Klingt so als würdest du mich sonst zwingen ;) Der X3 klingt interessant und ausreichend für meine Zwecke. Was hälst du von 70€?

LG, Paule

Klingt fair. Das einzige was mich von einer Zusage noch abhält ist der Umstand, dass die 95W Thubans noch nicht verfügbar sind. Wie eilig hättest du es denn mit der CPU?
 
Nicht sehr eilig! Ende des Monats bzw. Anfang des nächsten Monats würde auch noch reichen! Aber bitte verkauf den X3 nicht anderweitig, ich verlass mich auf dich!

LG, Paule

Edith: Ich seh grad, dass der 740er X3 nur 88€ neu kostet. Damit wäre mein Angebot hinfällig und ich würde gern neu verhandeln. Machst du mir bitte ein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass der X3 740 auch noch erschienen ist. Klingen 65 € incl. Versand freundlicher für dich?
 
Hi ich hätte ein Gigabyte 790GP-DS4H (790GX;))

und 4Gb ddr2 800 ram von mushkin für 140€ für idch!

bei Interesse melden!
 
Jap, so isses! Danke für das Angebot, aber ich will eigentlich keine hochpreisigen Sachen haben. Es sollen Office-PCs gebaut werden aus den Sachen!

LG, Paule
 
Zurück