• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] AM3 CPU + AM3-Board + DDR3-Ram

mumble_GLL

Freizeitschrauber(in)
Wie der Titel bereits sagt, suche ich:

CPU:

AMD AM3 Phenom II x4 970 @ 3,5 GHz (NICHT ge-OCt) maximal 90€
oder
AMD AM3 Phenom II x6 1100T @ 3,3 GHz (NICHT ge-OCt) maximal 120€

Mainboard:

AM3-Mainboard mit SATA3 (600 MB/s), USB3.0 und mindestens 6x SATA-Anschlüssen
(für meine 5 Laufwerke: 2xHDD, 2xDVD und 1x SSD) maximal 85€

RAM:

2x2 GB DDR3 mit mindestens 1066MHz maximal 35€

erstmal alles anbieten aber bitte mit Bildern

P.S. OVP und Rechnung(en) sollten vorhanden sein

Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Mods, ich weiss, das ist off topic, aber:

@TE
Warum zum Geier sollte jemand Dir solch neue CPUs (X4 970/X6 1100T) zu solchen Schleuderpreisen verkaufen ? Das erscheint mir arg unrealistisch...

@jackdan
Sry, aber A-Data ist nicht die Marke, die ich suche. Suche eher Corsair oder Kingston. Wenn du ihn absolut nicht loswirst
überlege ichs mir nochmal wenn du ihn dann noch hast und ichs nicht vergessen hab (Monatsende).

@freyny
wer weiß, es kann ja auch zufällig einer dabei sein, der einen Phenom II X4 bzw. X6 loswerden will

@8800 GT

hab ich wohl überlesen. wie ist das mit triple channel, muss man da nicht 6 Rambänke auf dem MB haben? hast du noch die Rechnung für den Ram?
55€ klingt net schlecht, aber ich habe ja noch nicht mal mein neues Board. Mein Neffe kauft mir ende des Monats meine aktuellen Komponenten (CPU, Board und RAM) ab.
Kannst du mir den Ram evtl. reservieren? Ich überlegs mir dann.

P.S. Mein neues Borad was ich mir schon von Alternate ausgesucht habe hat allerdings nur 4 Rambänke:
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - ASUS M4A87TD EVO
Ist das Board gut oder ist es schon ein älteres Modell und soll ich mehr fürs MB ausgeben?

Danke

Das mit den 6 GB würde ohne Probleme laufen, da brauchst du keine 6 RAM Bänke für.
Mh, bis ende des Monats ist schlecht, wollte nicht so lange warten.
Aber billiger wirst du an 6 GB RAM nicht rankommen, und mehr ist eigendlich immer besser.
Wenn du ihn bald nimmst mein letztes Angebot: 50€+Versand.
Rechnung hab ich nicht mehr, Garantie läuft über den Hersteller, OVP ist ja dabei.
Das Board ist schon in Ordnung, würe aber nicht bei Alternate bestellen, schau mal hier: Asus M4A87TD EVO Sockel AM3 Mainboard: Mainboard Preisvergleich - Preise bei idealo.de

ich hätte ein bundle aus Phenom II 955 BE + Gigabyte GA-MA790FXT UD5P abzugeben für 180€ inkl. versand.

@kenji

klingt nicht schlecht. Hast du noch OVP und Rechnung für CPU und Mobo? Und wie lange hast du die Sachen schon, wegen Garantie.
Ich behalte dich aber schon mal im Hinterkopf.

Danke

ovp von cpu ist da, den karton vom mobo habe ich anderweitig verwendet, aber die verpackung mit den ganzen auszeichnungen ist noch da.
gekauft wurde im mai 09.
rechnung von hoh für beides ist da.

wenn noch interesse.
ich hab noch 2x 1GB DDR3 OCZ Reaper 1333 für 20€

hey gib mir bis morgen nachmittag bescheid, da ich es ansonsten auf ebay verschärble

Ich kann dir ein AMD X6 1090T anbieten: 21 Monate Restgarantie, unübertaktet, stets sehr gut gekühlt, sehr wenig benutzt.
Dazu ein Asus M489GTD PRO, ebenfalls 21 Monate Restgarantie, stets sehr gut gekühlt, sehr wenig benutzt.

Preis CPU: 170€ wie gesagt erst 2 Monate in benutzung
Mainboard : 70€

Zurück