• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] AM2 cpu! KANN CLOSED! DANKE!

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
Hi Leute,

ich suche bald eine günstige AM2 CPU für dieses AM2 Mobo: MSI K9N Neo-F V2

Ich habe an etwas in Richtung Athlon 64 X2 5400+ bis 6000+ gedacht. Angebote bitte immer mit Preisvorstellung! :-)

Bitte alle Angebote mit PREIS angeben!! :-)

P.S. ihr könnt mir auch gerne eine PM mit dem Hinweis geben, dass ihr in diesem Thread ein Angebot gemacht habt! ;-)

Falls jemand weiß, ob auch AM2+ CPU auf das Board passen, dann würd ich auch AM2+ nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [s] AM2 cpu

Suchst du etwas mit oder ohne Boxed Kühler?
Ich hätte hier noch nen 4400+ Brisbane rumfliegen.

Hab einen AMD Athlon 64 X2 5600+ (den aus meiner Sig) lässt sich ohne vcore Erhöhung auf 3.1Ghz bringen

Nen Kühler hätte ich zur Not noch. Daher nehme ich auch gerne ohne.

Also bitte zu Euren CPUs eine VB-Preis bei fügen und ob noch Rechnung/OVP vorhanden ist.

@Ster187: den X2 6000 bekomme ich schon Neu mit 24Monate Garantie für 43€ exkl, da müsstest du den Preis schon anpassen. Mach dmir doch mal ein Angebot ohne Kühler. :-)

@Ghost: hmm, der ist mir eigentlich schon zu schwach, aber kannst ja trotzdem mal nen Preis posten

@Shi: Preis? ^^

Besten Gruß, Kai

Hi,

hät hier nen AMD Athlon 5200+ X2 für 35 €. Die 3GHz macht der ohne Mucken
Wurde tray gekauft, also keine Garantie herstellerseitig.
Preis so 35 €.

Zuletzt bearbeitet:

Weiß nicht :/ außerdem... ich muss mal sehen, da ja der Athlon mein aktueller Prozi ist

Zurück