• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] 8800 GTS (512) oder besser

ShadowAlien

PC-Selbstbauer(in)
Hi, da ich mir nen 24 Zoll gekauft habe, brauch ich ne neue Graka :P Meine 7800 GTX kommt da mächtig ins Schwitzen.

Ab einer 8800 GTS mit dem G92 wirds interessant. Mehr Leistung für die hohe Auflösung wäre natürlich noch besser. Ich bitte um Vorschläge mit Preisvorstellung. Also los :)
 
Ich will mir demnächst eine neue holen, wennn die Zotac endlich Verfügbar ist...;)

Was hälst von einer XFX GTX280 XT-Edition...??

Ist gerade mal 2-3 Monate alt und mit Garantie, orig. Verpackung und kann dir auch eine Abtrittserklärung geben...:devil:
 
Zurück