• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) 7800 GTX, DDR3 RAM, Core2Duo

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Hola!
ich suche ein paar Sachen, als da wäre,

nen kleinen C2D so für nen Zwanni

eine funktionierende 7800 GTX mit 512 MB RAM

dann noch DDR3 RAM, egal welcher, soll nur Test- und Not-RAM sein ich denke 2 GB reichen da, möglichst billisch

bei der Karte nur ebendiese anbieten, keine anderen...
bitte Angebote mit Preisvorstellung
euer OW

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) 7800 GTX, externe Festplatte, Sata Festplatte

In meinem Thread gibt es auch ein externes HDD-Gehäuse, auf Wunsch mit einer 80 GB HDD drin ( gegen Aufpreis)

AW: (S) 7800 GTX, externe Festplatte, DVD Brenner oder LW

Ich hätte DVD-Brenner und DVD-Laufwerk. Auf meiner SysPro Seite kannst du sehen, welche Laufwerke es sind. Das LG kannst du auch bei deinem GameCube , aber auch bei deinem Wii (es müsste Wii gewesen sein) einbauen, falls der Laufwerk defekt sein sollte.
Was wären sie dir Wert? Das DVD-Laufwerk wurde kaum benutzt, nur ein paar Mal als ich ein CD kopieren musste, ansonsten habe ich es nie verwendet, ist in einem Top Zustand, Gebrauchsspuren sind keine vorhanden.

k. a. , sag was du mindestens dafür noch willst.
soll so cheap wie möglich sein...

Der Laufwerk kostet Neu 23,90€ ohne Versand laut Geizhals. 75% wären 18€, also für 18€ + Versand nach Wahl würde ich es verkaufen :)

AW: (S) SLI Board, 7800 GTX, externe Festplatte,

Hallo!

ich hätte ein Striker II Formula anzubieten das hat einen 780i SLI Chipsatz!

für 80€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe drei 78GTX/512, aber zwei defekte und eine macht Bildfehler - die bringt dir wohl nichts, oder?

schade, aber die sollten schon einwandfrei laufen

das Striker ist zwar goil, aber zu teuer...

weiter gehts...

Habe noch eine 160GB Festplatte von Trekstore (3,5") aus meinem V-Thread.
Interesse?

Zurück