• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Günstiges Gehäuse und SSD für nen guten Zweck

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin, ich möchte jemanden aus unserem Clan in WoT etwas Gutes tun und ihm günstig einen PC anbieten.

Aktuell fehlt mir nur das passende Gehäuse und eine günstige SSD ab 512 GB :-)

Mainboard wird nen ATX MB sein und ein Standard ATX Netzteil.
Grafikkarte wird eine Dualslot Karte sein.

Bis auf das Gehäuse und eine SSD ist alles da.

Vlt hat Jemand was da, was er günstig abgeben mag.

(Der Herr zockt mit einem Core 2 Duo und 4 GB RAM und einer GTX 660)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte dieses Gehäuse hier:

mit MifCom Branding. 2x unbeleuchtete 120er Lüfter mit dabei und eine rote LED Leiste.

Ne 120/1280 GB Sata SSD hätte ich ebenfalls.

30€ für beides + Versand.

Bilder und genaue Modellbezeichnung der SSD kann ich bei Interesse gerne nachreichen. Die Smartwerte sind jedenfalls i.O.

Edit: Hätte auch noch einen Q6600 und DDR2 oder DDR3 Ram rumliegen, falls Bedarf ist ;)

Ich hab im Keller noch ein altes Case. Müsste von Zalman sein. Solid Panels und 1 oder 2 5,25" Einschübe. Da müsste ich mal nachschauen. Bei Bedarf kann ich nen Photo von dem Case machen.

Zehner + Versand.

Danke an alle, habe eben mal den Startpost angepasst. Ne SSD im Bereich 500 GB wären super.

Beim Thema Gehäuse versuche ich grade den Herren zu fragen (vorsichtig, er weiß nix von seinem Glück) was er so mag ^^ Diesbezüglich versuche ich mich bis spätestens anfang der Woche zu melden . Danke euch für die rege Teilnahme bis jetzt

Müsste noch ein Xigmatek Midgard mit 3x Lüftern im Keller stehen haben...
Wenn du in der Nähe wohnen würdest (Karlsruhe) würde ich sagen "Kannst es gratis abholen"
Zum versenden hätte ich leider nicht das nötige Verpackungsmaterial

Moin, also ich sage mal Danke an alle die akteull sich gemeldet haben. es ist ein Focus 2 hier aus dem Forum geworden und die beiden 250 gb ssd´s welche ich schon hier hatte. Somit kann der Tread hier zu

Habe eine 500GiB SATA III und ein Bitfenix Collosus zu verschenken.
Allerdings:
1. Powerknopf müßte neu angelötet werdem
2. Nur Abholung in der Wetterau
Gruß T.

Moin Tolotos, die SSD würde ich nehmen wolen, auch gegen einen Versand Obulus plus ner kleinen Zuzahlungs wenns ok ist. Ich wohne leider über 2 einhalb stunden von dir weg ^^

Zurück