• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Closed Pls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jbfem

Software-Overclocker(in)
So nun nach Nachfrage gibt es den Einzelverkauf. Alle Sachen sind 100% I.O, am Case ein paar Spuren aber kaum zu sehn.


Case: ASUS VENTO RED SK 60€

MB:ASUS P5N32E-SLI SK 60€ res.xfx900gtx+


RAM:4GB(4*1GB/2*1GB-Pack) OCZ REAPER COPPERHEAD 5.5.5.15 1066 MICRON!!! verkauft im Luxx an madrix

GRAFIK:ASUS 8800GT Privat Verkauft

NETZTEIL:Xilence 550W SK 25€

HDD:WD 2500JS Privat Verkauft

CPU: E4500 1,35V SLA95 @3300MHZ @1,2125V Privat verkauft

LCD Privat verkauft
LCD 17" von HANSOL H711 1280+1024Nativ. Null Fehlerpixel.

Von Ram,habe ich noch die OVP incl. Rechnung(Garantie Lifetime), ausserdem für das MB div. Kabel,Blenden und Handbuch,Supreme FX



Alle Preise plus Versand( Paket incl Luftpolster/Füllstoff)


Thread steht auch im Luxx:Forum de Luxx

Anhang anzeigen 185221

Anhang anzeigen 185222

Anhang anzeigen 185223

Anhang anzeigen 185224

Anhang anzeigen 185225

Anhang anzeigen 185226

Anhang anzeigen 185227

Anhang anzeigen 185228

Anhang anzeigen 185229

Anhang anzeigen 185230

Anhang anzeigen 185231

Anhang anzeigen 185232

Anhang anzeigen 185233
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

Gemäß den Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein.

Wenn du passende Bilder hochladen möchtest, dann melde dich bei einen Moderator um den Thread wieder zu öffnen.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im PCGHX-Forum hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

-Closed-

Edit:
auf Wunsch des TE wieder offen, Bild bitte bis 20:45 Uhr einbinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

*push to Preisupdate*
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

Verkaufst du die Teilen auch einzeln???
Wenn ja hätte ich sehr starkes interresse an der 8800 GT
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

Nur an der Graka oder auch andere Teile?
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

Eigentlich brauche ich nur die GraKa... Wie viel willst du denn haben???
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

Mh. Einzelverkauf denke ich auch schon drüber nach, aber ich denke die Graka geht wenn als letztes raus, denn wenn nix verkauft wird habe ich ein Rechner ohne Grafik rumliegen. Ich warte noch bis Freitag und dann gibt es ein Update.
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

Dann muss ich wohl bis Freitag warten :(
Könnte die echt gut gebrauchen...

evt. Würde ich auch GraKa+Mainboard nehmen...
Wieviel verlangst du für beides???
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

was möchtest denn für die riegel haben wenn sie auch einzeln (paar) verkaufst
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

Denke wenn du Mb und Graka nimmst 120 Incl. Versichert. DHL. (unter vorbehalt)
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

Die Riegel a 2*1GB OVP (Rechnung evtl???) a 40€ incl. Beide 75€ incl.

Wenn du (Razzor)die Riegel nimmst und Gamer 95 MB+Graka mache ich sofort Einzelverkauf draus!!!
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

Nee 120€ ist mir zu teuer...
Eigentlich brauche ich nur die GraKa...

Verkauf uns doch die Sachen und MB+CPU usw wirst du ganz sicher noch los.
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

Was währe dein Limit?
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

Eigentlich wollte ich mir ein Board für 50€ (S. 775) holen...
Und da das Board über 50€ wert ist geht es wohl nicht...
Wie viel willst du denn jetzt eigentlich für die GraKa???
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

Also dir GT schon 60€ incl. + OVP
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

So funktioniert das hier nicht.

- Da der Einzelverkauf von dir hier eingeleitet worden ist, gilt eine Preisangabenpflicht fuer jede einzelne Komponente
- Bei Software gilt generell die Bilderpflicht auf dem alle Bestandteile zusehen ist, inklusive des Zettels mit Nick und Tagesdatum

Bitte nachholen.
 
AW: [V]***PREISUPDATE***ASUS VENTO RECHNER +17" LCD/Asus 88gt/OCZ Reaper micron old!!!

*Einzelpreise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück