Skysnake
Lötkolbengott/-göttin
Hi Leute, ich bin auf der Suche nach folgenden Sachen
DDR2 Riegel min 2x2GB maximal 15€ erledigt dank Wa1lock
Q9550, Q9650 etc. also mit den vollen 12MB L2 Cache! Schmerzgrenze sind 100€, gern aber auch weniger, da ich ansonsten spitz auf Knopf rechnen muss
Falls ihr noch eine HD5870 rum liegen habt, die ihr los werden wollt, wäre ich über ein Angebot auch sehr dankbar.
Ansonsten bin ich noch an defekten CPUs und GPUs interessiert! Die Dinger können totaler Schrott sein, sogar abgefackelt ist kein Problem für mich. Das Einzige was ich von der Karte will ist der Chip. Kühler könnt ihr also auch gern abmontieren und weiter verkaufen oder whot ever mit der Karte machen. Chip wird von mir abgelötet und weiter verarbeitet. Ziel ist es, einen aktuellen Chip mal unter ein RFM zu legen, um zu sehen ob man die Strukturen analysieren kann. Wenn ja, erhaltet ihr auf jeden Fall ein Bild des Chips
im nm Bereich
Da es sich bei der Hardware im Optimalfall ja eh um Totalausfälle handelt, und die Sachen ja auch einem guten Zweck zukommen sollen, wäre kostenlos natürlich optimal. Porto würde ich aber übernehmen.
Besonderes Interesse hätte ich hierbei an einem GF1x0 Chip. Die HD58x0 und HD69x0 sind allerdings auch sehr interessant!
Q9550, Q9650 etc. also mit den vollen 12MB L2 Cache! Schmerzgrenze sind 100€, gern aber auch weniger, da ich ansonsten spitz auf Knopf rechnen muss
Falls ihr noch eine HD5870 rum liegen habt, die ihr los werden wollt, wäre ich über ein Angebot auch sehr dankbar.
Ansonsten bin ich noch an defekten CPUs und GPUs interessiert! Die Dinger können totaler Schrott sein, sogar abgefackelt ist kein Problem für mich. Das Einzige was ich von der Karte will ist der Chip. Kühler könnt ihr also auch gern abmontieren und weiter verkaufen oder whot ever mit der Karte machen. Chip wird von mir abgelötet und weiter verarbeitet. Ziel ist es, einen aktuellen Chip mal unter ein RFM zu legen, um zu sehen ob man die Strukturen analysieren kann. Wenn ja, erhaltet ihr auf jeden Fall ein Bild des Chips
im nm Bereich Da es sich bei der Hardware im Optimalfall ja eh um Totalausfälle handelt, und die Sachen ja auch einem guten Zweck zukommen sollen, wäre kostenlos natürlich optimal. Porto würde ich aber übernehmen.
Besonderes Interesse hätte ich hierbei an einem GF1x0 Chip. Die HD58x0 und HD69x0 sind allerdings auch sehr interessant!
Zuletzt bearbeitet:

Musst halt vielleicht noch die VGA/DVI-Buchsen abbrechen.
GANZ schlecht so etwas... Naja, und wenn dort nicht, dann ist das Ding nach 5-10 mal aufsetzen auch ziemlich Schrott reif, denn für 90nm brauchst du schon ne ordentliche Spitze, sonst siehst du da gar nichts. Die ganze Aktion wird daher wohl ziemlich teuer werden, bis da hoffentlich was vernünftiges bei raus kommt. Da echt nicht drauf an, ob da jetzt 0,5€ Port oder 2€.