• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wasserkühlungsanschlüsse!

AW: [V] alles mögliche! Hardware, Drucker, Wasserkühlung, jede Menge SSDs usw!!!Preisupdate 06.12.

Push:D

Guten morgen, ist der Drucker noch da?
Wie sieht es mit der Tinte aus, wie schnell geht sie alle? Im normal Gebrauch natürlich.
Da ich schon mal ein Epson hatte und die Patronen in wenigen Tage alle waren obwohl kaum gedruckt wurde bin ich vorsichtig da die Patronen mit alle farben auch ca 40€ kosten.

AW: [V] alles mögliche! Hardware, Drucker, Wasserkühlung

Ja der ist noch da;)
Gute Frage wie lange die halten aber 1 Monat halten die auf alle fälle :)
Es funktionieren aber auch Alternativpatronen die nicht mal die Hälfte kosten :D

Wie jung ist er den? denke mal keine Garantie mehr? Sag mir mal da du ja auch verhandeln tust im rahmen natürlich, dein letzten Angebot incl versand

Edit: macht er irgendwelche Probleme? verbindung mit Wlan oder so. Ich weiß ja hättes du bestimmt auf geschrieben aber frage lieber nochmal nach da man ja auch mal was vergessen kann.

Edit 2: Wie sieht mit dem Farb drucken aus? kann man alle farben sehen da ich gelesen habe das machne probleme mit dem farben habe Zb. man sieht nur auf den druck schwarz und blau aber nicht die anderen farben.

Wie lange hast du den jetzt nicht verwendet? kann man die alten Patronen noch verwenden so das du schauen kannst ob er noch richtig druckt?
Ich weiß viele fragen aber will halt sicher Gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Garantie hat der keine mehr, ist etwa 2,3 Jahre alt:) Probleme hat er keine, funktioniert alles so wie es soll. Farbdruck funktioniert sehr gut, und Fotos druckt er auch in guter Qualität. Habe ihn jetzt seit 3 Monaten nicht mehr benutzt, die alten Patronen habe ich aber entsorgt, da diese jetzt eh nicht mehr drucken würden:D Und die verschweisten reiße ich jetzt nicht auf:P

Am Preis möchte ich bei dem Drucker nicht weiter runter, 55 inklusive ist ein top Preis für den Multifunktionsdrucker:)

Ok ich kläre das heute Abend mit meiner Frau ab und gebe dir dann bescheid.

Update; Also habe mit meiner frau geredet, da wir in ca 3 wochen unser Sohne man erwarten schaffe ich es diesen Monat nicht, ich würde dir wen du es machen tust nächsten Monat abkaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Kein Ding aber der Deal steht dann auch so! Ab springen gibt dann nicht, also wenn du das so akzeptierst dann bestätige das nocj;)

Klar dir Deal steht, Danke dir

Edit: kann dir auch schon mal 10 € überweisen?

Edit: kannst mir noch ein gefallen tun? Bischen vom staub befreien sieht nämlich nicht lecker aus^^

Zuletzt bearbeitet:

Haha:P Überweis komplett, sende dir später meine Daten;) Wische ihn vorher nochmal ab^^

AW: Wasserkühlungsanschlüsse!!!

Moin.

Mach mal bitte ein Komplettpreis für alle 10er Anschlüsse + Schlauch + Versand (und nein Rechnen kann ich selber :D)

(wenn noch da):
Ausgleichsbehälter würde ich nehmen , wenn die LED´s irgendwie demontierbar wären und am Preis etwas geht, da ein baugleicher Alphacool neu keine 20€´s kostet.

:D Es sind 15 Anschlüsse, und auch nur noch die Anschlüsse, da alles andere bereits verkauft ist:P Nimmst du auch nur die Anschlüsse:)

Ja.

Ich denke als Warensendung oder Maxibrief wäre es noch verhältnismäßig. Sonst wird der Versand so teuer wie der Inhalt. :)

Also nenne bitte Endpreis und den Rest per PN, danke.

AW: Wasserkühlungsanschlüsse!

So sprach er und bekam 10 Euro ;)

Bitte Daten für den elektronischen Zahlungsverkehr ins Postfach, danke. :daumen:

AW: Wasserkühlungsanschlüsse!

Geld für den Drucker ist eben raus gegangen, Danke fürs warten.:daumen:

Und bekommste noch eine Push von mir.

Edit: und staub nicht vergessen:D

Zurück