• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S.1156 Board oder i5/ Bundle ab S. 1155

AW: AGP Karten

Eine Geforce 2TI hätte ich noch da ;).

10€ inkl. per Lupobrief :daumen:. Wenn Interesse dann PN an mich.

Ist zwar keine Geforce aber besteht deinerseits Interesse an einer Radeon 9800 pro?

Hätte hier noch zwei AGP Karten Bilder sind schon etwas älter!

DSCF4428.jpg
DSCF4427.jpg
DSCF4425.jpg
DSCF4424.jpg

@ Bootzeit
Das hört sich schon besser an.
Aber ich habe gerade eine GTS im Auge die ich fürn Euro hier um die Ecke zu Fuß abholen könnte.
Aber ich behalte das im Auge und melde mich ggf. .
@Charly
Was hast du dir da preislich so gedacht?

Sowohl die eine als auch die andere gehen mitunter für einen Euro über die virtuelle Ladentheke bei e....
Auf der Basis deines Vorschlag werden wir uns da mit sicherheit nicht einig, zumal das auch nicht 100% die Karten sind die ich suche.

@ Bootzeit
Das hört sich schon besser an.
Aber ich habe gerade eine GTS im Auge die ich fürn Euro hier um die Ecke zu Fuß abholen könnte.
Aber ich behalte das im Auge und melde mich ggf. .

Alles klar, läuft ja nicht weg ;). Bitte dann aber PN an mich falls Intresse besteht. Ich verfolge das hier jetzt nicht weiter. Könnte diir dann noch kostenlos eine Riva TNT beilegen :D.
Also 7€ für Geforce 2TI und Riva TNT inkl. Versand in Lupoumschlag.

ich hab hier noch ne 3d prophet 4500 von hercules liegen, die funktioniert auf jeden fall, interesse?
im keller liegt noch ne geforce 2ti, bis zum wochenende kann ich auch nen agp sys aufbauen um sie zu testen, hier interesse?

Zurück