Wie wärs mit 30€ für beide exkl. Versand?@Charly
Was hast du dir da preislich so gedacht?
@ Bootzeit
Das hört sich schon besser an.
Aber ich habe gerade eine GTS im Auge die ich fürn Euro hier um die Ecke zu Fuß abholen könnte.
Aber ich behalte das im Auge und melde mich ggf. .
. Bitte dann aber PN an mich falls Intresse besteht. Ich verfolge das hier jetzt nicht weiter. Könnte diir dann noch kostenlos eine Riva TNT beilegen
.