• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S.1156 Board oder i5/ Bundle ab S. 1155

AW: Logitech G15, G19, G510 , Sandy oder Ivy-Quadcorbundle, BD-Rom

DEAL...die Logitech G19 von oelkanne geht an mich

Zuletzt bearbeitet:
AW: Sata Platte ab 250Gb- Sata DVD-Rom

hätte beides da einmal seagate barracuda250 GB und dvd-rom rw beides natürlich sata bilder lade ich dir gleich hoch !!
muss wohl bis morgen warte finde die platte gerade nicht muss morgen nochmal schauen!! mfg

Zuletzt bearbeitet:

habe leider doch keine festplatte mehr sie hat wohl den geist aufgegeben :-) hätte nurnoch dvd-rom oder brenner !!
HL DATA STORAGE GH40N SATA DVD-RW
GH60N Hitachi LG Data Storage SATA Multi DVD Rewriter
dvd writer model SH-222
alle drei schwarz preislich schlage ich 9 euro ink versand vor für einen !!

Sorry, das lohnt sich nicht.
Bin außerdem denke ich im Paket fündig geworden.

Suche nochmal angepasst

AW: P67,Z68 o. Z77 Board, 2 Chieftec 601 Laufwerksschienen

Suchst du noch ein Mainboard mit Z77 Chipsatz?

Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben :D

Tja, da zeige ich dann doch mal grundlegendes Interesse
Gib mal ungefähr ne Richtung vor.

Tja weiß auch nicht so Recht hrhr... jedenfalls nicht im "dreistelligen" Bereich. Das Board stammt aus einer RMA und sieht aus wie neu und "riecht" auch entsprechend wenn man eine "Nase" aus der Tüte Antistatikhülle nimmt :ugly: Schieß mir einfach eine vor den Bug und ich denk drüber nach. I/O Shield ist dabei ansonsten "bulk"

Nen P67 mit Garantie bekomme ich für 85€ incl. in der Bucht
Mehr würde ich auf keinen Fall geben, eher im Gegenteil.
Ich hatte Jahrelang Glück mit gebrauchten Teilen, momentan hab ich da wohl leicht in die Kacke gepackt.
Da wirkt eine Garantie auf einmal sehr verlockend

Da kann ich dich sehr gut verstehen! Grundlegend kauf ich auch lieber mit Garantie gar keine Frage! :daumen:
Solch eine Garantie kann ich Dir nun leider natürlich nicht anbieten, dann ist das P67 Board dann sicher die attraktivere Lösung für Dich, da Du dich scheinbar gern absichern würdest. Kann ich absolut nachvollziehen! :)

Zurück