• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S.1156 Board oder i5/ Bundle ab S. 1155

AW: AGP Karten

Sorry, dich hab ich total übersehen.
Ne Prophet hab ich zweimal hier, die also nicht.
Mit der Ti sag ich dir morgen bescheid.

Ich erklär dir mal meine Situation.
Ich brauch die Dinger für den HW-Bot - falls dir das nix sagt folge mal meiner Sig.
Die GF3 bräuchte ich für die aktuelle Challange, die gibts aber wirklich mitunter für einen Euro.
Mit der FX5600 kann ich keinen Blumenpott - sprich Punkte - gewinnen, ne FX5900 hab ich hier schon liegen,die bringt mir schonmal mehr im Wettbewerb mehr als deine.
Und eine beliebige FX5600 bekomme ich mit ein wenig Geduld auch für einen oder zwei Euro, mir ist es Schnurz welcher Hersteller drauf steht.
Von diesem Standpunkt aus ist auch dein aktuelles Angebot für mich in keinster Weise Interessant und ich rate dir dein Glück in der Bucht zu versuchen, da ist die Wahrscheinlichkeit das du einen höheren Erlös bekommst weitaus größer.

@ pringles

Hab hier eine bekommen, die kann ich zu Fuss abholen.
Also Danke fürs Angebot aber leider nein.

Wenn's keine besondere Karte mit erhöhten Taktraten ist und mit einem kurzen Blick in die Bucht nicht wesentlich mehr als den Versand per Lupo und ne Schale Pommes

AW: Quadcorebundle

Für meinen Sohn ist der 870 zu teuer und für mich gegenüber dem was ich jetzt habe von der Geschwindigkeit annähernd gleich.
Trotzdem Danke.

Zurück