• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S.1156 Board oder i5/ Bundle ab S. 1155

AW: Quadcorebundle

Hätte hier noch ein Q8200 und 2x 2 GB DDR2 auf nem Asus P5Q Pro rumfliegen. Scheint ja quais perfekt auf deine Anforderunge zuzutreffen ;) Mach mir einfach mal nen Preis für.

Als Graka hätte ich noch ne MSI GTX 465 Twin Frozr II hier rumfliegen, das Problem bei den guten Stück ist das noch ein Custom Bios drauf ist, was innerhalb der ersten paar Minuten 1x kurz den Treiber crasht und dann stunden lang stabil läuft. Wenn du selber das Bios zurück flashen willst, kann ich dir auch die Karte anbieten. Melde dich einfach mal mit deinen Preisvorstellungen. :)
 
AW: Quadcorebundle

Falls es mit dem Angebot ausm CB Forum doch nix wird, hätte einen 1055T und ein Gigabyte MA-790FXT-UD5P.
Läuft beides ohne Problem im jetztigen System, wird aber nächste Woche in Rente geschickt. Würde ich im Bundle für 80€ inkl. abgeben.

Gruß
 
AW: Logitech G15, G19, G510 , Sandy oder Ivy-Quadcorbundle, BD-Rom

Ne du total vergessen ... sorry.... Donnerstag is urlaub da kram ich auf jedenfall mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G15, G19, G510 , Sandy oder Ivy-Quadcorbundle, BD-Rom

Netzteil muss ich noch finden....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418981539466.jpg
    uploadfromtaptalk1418981539466.jpg
    592,9 KB · Aufrufe: 8
  • uploadfromtaptalk1418981557188.jpg
    uploadfromtaptalk1418981557188.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 9
AW: Logitech G15, G19, G510 , Sandy oder Ivy-Quadcorbundle, BD-Rom

Netzteil gefunden
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418983055886.jpg
    uploadfromtaptalk1418983055886.jpg
    900 KB · Aufrufe: 8
  • uploadfromtaptalk1418983070082.jpg
    uploadfromtaptalk1418983070082.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
AW: Logitech G15, G19, G510 , Sandy oder Ivy-Quadcorbundle, BD-Rom

Oh sorry.
Weil sich keiner Gemeldet hat habe ich mal auf Ebay mitgeboten, das läuft momentan noch.
Was hattest du dir denn so vorgestellt für den Fall das ich nicht erfolgreich bin.
 
AW: Logitech G15, G19, G510 , Sandy oder Ivy-Quadcorbundle, BD-Rom

Angebot zurückgezogen.
 

Anhänge

  • CPU.jpeg
    CPU.jpeg
    936,1 KB · Aufrufe: 3
  • Mainboard.jpeg
    Mainboard.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G15, G19, G510 , Sandy oder Ivy-Quadcorbundle, BD-Rom

To much denke ich.
Ich hatte bei der CPU eher an etwas in Richtung 3450 oder 70 gedacht um gepflegt die 4Ghz zu knacken.
Was hast du dir den so ungefähr vorgestellt?

@ oelkanne
Ich hab ne G19 zum Schnäppchenpreis geschossen ..... jetzt muss sie nur noch funktionieren.
 
AW: Logitech G15, G19, G510 , Sandy oder Ivy-Quadcorbundle, BD-Rom

Sagst Bescheid weil ich will die tage auch mal nen vk Thrad aufmachen wegen dem ganzen wakü zeug und alten handys... Frohes Fest :-)
 
Zurück