schoko-keks
PC-Selbstbauer(in)
AW: Quadcorebundle
Hätte hier noch ein Q8200 und 2x 2 GB DDR2 auf nem Asus P5Q Pro rumfliegen. Scheint ja quais perfekt auf deine Anforderunge zuzutreffen
Mach mir einfach mal nen Preis für.
Als Graka hätte ich noch ne MSI GTX 465 Twin Frozr II hier rumfliegen, das Problem bei den guten Stück ist das noch ein Custom Bios drauf ist, was innerhalb der ersten paar Minuten 1x kurz den Treiber crasht und dann stunden lang stabil läuft. Wenn du selber das Bios zurück flashen willst, kann ich dir auch die Karte anbieten. Melde dich einfach mal mit deinen Preisvorstellungen.
Hätte hier noch ein Q8200 und 2x 2 GB DDR2 auf nem Asus P5Q Pro rumfliegen. Scheint ja quais perfekt auf deine Anforderunge zuzutreffen
Mach mir einfach mal nen Preis für.Als Graka hätte ich noch ne MSI GTX 465 Twin Frozr II hier rumfliegen, das Problem bei den guten Stück ist das noch ein Custom Bios drauf ist, was innerhalb der ersten paar Minuten 1x kurz den Treiber crasht und dann stunden lang stabil läuft. Wenn du selber das Bios zurück flashen willst, kann ich dir auch die Karte anbieten. Melde dich einfach mal mit deinen Preisvorstellungen.

.gif)