Ryzen Threadripper: AMD zeigt die wuchtige Retail-Verpackung - Was steckt drin?

Ah, okay, da habe ich dich wohl massiv falsch verstanden; das wird dann also ein CompanionDisplay und nicht eines für einen AllInOne. :nicken: Oder moment, vielleicht willst du ja auch ein 6-Zoll-AllInOne... :what:;)

Ehrlich gesagt soll das vor allem schick aussehen:D Der Nutzen ist dann ein zweites Mini Display für alles mögliche. Touch wäre super aber ich weiß aber nicht ob es da Treiber gibt.

Eventuell lass ich da auch eine App laufen, Uhrzeit, Wetter News...

Ich bastel und fräse halt gern. Muss ja nicht immer alles absolut Sinn machen.

Also daher wäre Threadripper mit mATX schon nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber meine Sammlung an leerer OVP im Keller ist jetzt schon massiv. Ich hasse es, soviel Luft zu lagern :ugly:
OVP kann man prima falten, quasi in den Zustand wie ihn die HW Hersteller von dem Kartonproduzenten bekommen ;)

Ich bleib dabei und glaube nicht an irgendeinen weiteren Inhalt als die CPU selbst.
Die Verpackung gibts abends mit Beleuchtung, sonst nix. Damit man Sie in die Vitrine oder sonst wo hinstellen kann, ist unten im Sockel ein Battertiefach für 2 x AA Batterien.
Ist doch geil.
Nen ,keine Batterien. Durch das Auge wird ein gebündelter Lichtstrahl auf ein kleines Solarmodul geleitet. Ein paar Minuten Sonne reicht für 48h Beleuchtung!

Ich tippe auf den kompletten Schaltplan...
Ooo, der wird aber so fett wie eine ADAC Strassenkartensammlung für Europa :nicken:

Da drin ist eine Flasche Eau de Toilette auf Basis von Angstschweiß von Intel-Managern den sie seit Ryzen-Release sammeln :D
Eienr der Besten hier :lol:

Lisa Su baut sich bestimmt einen Schreibtisch aus ein paar eigentlich funktionierenden Zeppelin-Dies :D
Was heisst 'eigentlich'? Dank Infinity Fabric ist der Tisch vollkommen funktionsfähig! :nicken:

Der Cousin meines Nachbarn kennt Jemanden der einen One-Night-Stand mit der Tochter der Putzfrau eines AMD Mitarbeiter hatte. Aus dieser äussert zuverlässigen Quelle habe ich erfahren, daß dort ein Säckchen Mosaik-Fliesen enthalten ist, mit denen man sich ein Threadripper-Wallpaper an die Wand kleben kann!

Was hier manch einer denkt was da drin sein sollte xD Jeder mit etwas Menschenverstand wird drauf kommen das da safe ne AIO Kühlung mit bei liegt... Jeder der was anderes denkt sollte mal eher über eine klinische Einweisung nachdenken:)

Soweit bin ich aber nicht gegangen mit der selben Vorahnung in der 12. Antwort, denn es bleibt bis jetzt nur eine Vermutung!
Ob man da extra eingewiesen werden muß, bleibt dem Spaß vorbehalten.;)

Jetzt will ich pfannkuchen... Da ist eine kleine goldene fußkette drin ... sieht Schmuck aus aber lässt sich unmöglich wieder Lösen... bei kauf eines Intel oder Nvidia Produkts gibt sie stromschläge von sich.

Aber im Ernst ich finden ein derart teures Produkt darf man auch schön verpacken

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber mal im ernst, das ist nen Artikel wert? Für mich ist das SPAM.
Vor einem Release wird mittlerweile jede noch so unsinnige Information verwertet, grausam. Nach den Schneekugeln und Tarotkarten mancher User hier, berichtet PCGH nun über eine Verpackung. ...:daumen2:
Aus meiner Sicht wird es immer anstrengender, guten Inhalt von SPAM zu filtern. Und eigentlich war PCGH ein solcher (automatischer) Filter. Selbst hier muss ich nun so etwas lesen. Bin enttäuscht.

Sorry kurz OT.
Hat jemand eine ahnung ob man das Webinar von AMD "Meet the Experts" zu den Mainboards iwo live sehen kann?

Wenn AiO, dann muss das ja nur eine mit 1 Fan sein, wegen der Größe...und das ist dann auch wieder Quatsch, weil die nicht wirklich gut kühlen...da kann man auch bei Luft bleiben.

Vielleicht doch eher ein Wraith Max ?!

OT: Schaffe wurde mal wieder gesperrt?! :D

Zurück