Ryzen Threadripper: AMD zeigt die wuchtige Retail-Verpackung - Was steckt drin?

Ich kaufe den Großen direkt zum Start, dann sage ich euch was drin ist:)

Aber nur wenn es ein mATX Board gibt.

In der Box ist noch ein Brecheisen , damit man das dicke Ding falls nötig wieder aus dem Sockel gestemmt bekommt. Auf dem Brecheisen ist eingraviert Gordon Freeripper.

Das Ding geht wie von selber aus dem Sockel raus und auch rein natürlich. Hat sich einer die Sockel Abdeckungmal genau angeschaut. ? Die CPU kommt in einen Slider der zwischen Deckel und Sockel ist.

asrock_x399aaxum.jpg Unbenannt.jpg

Da ist nichts mit vorsichtig in den LGA Sockel legen und beten das nichts verbogen ist.

Also wird es kein Brecheisen geben. :P
 
Ich will doch den 16 Kerner. Außerdem hat der normale Ryzen keine 2 * 16 Lanes für 2 Grafikkarten. Und PCGH schreibt "2x 16 Lanes sind 8,4% schneller, als 2x 8 Lanes."

Daher definitiv ein High End AMD. Für den normalen Ryzen fräse ich auch nicht extra ein Gehäuse.

Ärgerlich ist nur dass es noch kein SFX-L Netzteil mit 1000 Watt aufwärts gibt...
Wenn du doch das Gehäuse eh selber basteln willst, wieso willst du dich dann auf SFX-L einschränken?
Ein paar kaputte Dies vom Wafer wären auch interessant.
Vielleicht ist auch eine Half Life 3 CD mit enthalten. :haha:
Oder eine AMD VR Brille. :ugly:
Beim Produktionskonzept für die Zeppelin-DIEs müsste AMD die quasi selber schrotten...


Bzgl. der Frage der Überschrift: Ein Vega-USB-Stick als Konter zum GTX G-Assist. Endlich mal CrossBrandMarketing und heute ist auch noch der Jahrestag des Kaufes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal was drin ist, die Verpackung sieht super aus. Auch darf die Verpackung bei über 700€ Preis gerne so groß sein, hab ich kein Problem damit.
 
Kommt jetzt bloß nicht noch mit dem allsehenden Auge der Freimaurer oder Illuminaten :D
 
Die Verpackung ist bestimmt eine Mischung aus Marketing, Fälschungssicherheit und Polsterung, die mindestens 100 Testwürfe von kräftigen DHL-Jungs überstand. :ugly:

Also einen Wurf eines angepissten DPD-Fahrers!

Threadripper hat mich vorher schon angemacht und jetzt noch als Verpackung dieses tolle Meerschweinchenklo. Perfekt :D

Da drin ist eine Flasche Eau de Toilette auf Basis von Angstschweiß von Intel-Managern den sie seit Ryzen-Release sammeln :D

Gerade für solche Beiträge liebe ich die Community einfach :haha: :daumen: (auch wenn sie ein paar Schattenseiten hat...)
 
Zurück