Ryzen Threadripper: AMD zeigt die wuchtige Retail-Verpackung - Was steckt drin?

Ich persönlich finde die Verpackung schon sehr schick. Natürlich völlig übertrieben groß. Da ist 99% Luft drin und ein Prozessor. In Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit ist die Verpackung natürlich das aller letzte.
Da stimme ich dir zu, mir würde auch sowas wie hier schon reichen, das sollte auch groß genug für die Threadripper sein.

Tatsächlich finde ich den Gedanken gar nicht mal so abwegig, dass man da irgendeinen Beleuchtungssatz beilegen könnte, dass man sich das Teil vielleicht gern repräsentativ ins Wohnzimmer stellen könnte. Heutzutage ist doch alles LED-beleuchtet, warum nicht auch die Luxus-Verpackung? :D

Es fehlt nur noch ein beleuchteter Heatspreader, nicht oben wo der Kühler sitzt, sonder nur an den Seiten, dann leuchtet jede Komponente im PC.

Ja, sieht recht edel aus :lol:
wie gesagt schwarz anmalen, ok and ad some lovely dark clouds here
mordor_landscape-cb175266.jpg
Den Vulkan von "Jugend forscht" aus der vierten Klasse kann man dann auch wieder verwenden.;)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich packen die Leute von AMD einen Bulldozer 8 Kerner gratis mit rein. :ugly:
"Weil wir grade so viele CPUs verkaufen, haben wir uns gedacht, dass wir uns den Lagerplatz für die alten Bulldozer sparen." :haha:

Könnt ihr mal mit diesen perversen Anspielungen auf Lisa Su aufhören?
Finde das nicht gut und ziemlich schlimm, ihr solltet lieber mal beichten gehen!

Falsl jemand ein Lossagegebet braucht, ich hätte da ein Gebetsbuch im Nebenzimmer liegen;)

Zurück