bin ich hier der Einzige der das Ding potthässlich findet? xD

Du willst bei einer so teuren und grossen CPU ein mATX Board haben? Da gehen die Hälfte der Lanes verloren!
.gif)
Da gibt es nurnoch Tray. Weil die Verpackungsmaschiene leider, leider nichtmehr kompatibel ist...Schöne und aufwendige Verpackung, die einem High-End Produkt gerecht wird. Um die Marge noch um weitere 50 Cent zu erhöhen, bleibt es bei Intel wohl sicher bei der kleinen Verpackung aus Pappe![]()
Dieser Thread hat echt das Beste aus der Community rausgeholt!Gerade für solche Beiträge liebe ich die Community einfach![]()
(auch wenn sie ein paar Schattenseiten hat...)

Ist doch klar was noch drin ist: die Marketingabteilung![]()

Ich würde mal sagen, dass die SFX-L-Variante acht und die ATX-Variante realistisch zehn Centimeter hoch werden würde. Nur wären (hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde!) 800 Watt für dein System halt wirklich wenig:Damit es niedriger wird. Wenn ich es im CAD fertig habe poste ich vielleicht mal ein Bild. Aber stimmt schon, vielleicht gebe ich die paar Millimeter drauf für ATX.

Ja, das ist wohl am realistischen.Da man bisher kaum was von TR4 Kühlern gehört hat vielleicht ein Adapterkit von AM4 auf TR4?
Ich würde mal sagen, dass die SFX-L-Variante acht und die ATX-Variante realistisch zehn Centimeter hoch werden würde. Nur wären (hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde!) 800 Watt für dein System halt wirklich wenig:
Dann würde alles nahezu nur @Stock laufen. In einem Multi-GPU-System keine gute Wahl, denn dann kann es leicht passieren, dass ein OCtes SingleGPU-System es überbieten würde.
Was ATX und Micro-ATX angeht: Deine Gehäusebreite und -länge ist doch eh durch das Panel vorgegeben, da du ja WQHD haben möchtest und die kleinste Diagonale für einen Desktop-Monitor mit WQHD momentan 24 Zoll beträgt. Einer der vier hier sollte es werden: LCD-Monitore im Preisvergleich
Die sind aber, oh Wunder, alle so groß, dass da auch ATX noch problemlos rein passt. Von daher sehe ich dort sogar gar keinen Vorteil des kleineren Formats für dich, sondern wirklich ausschließlich Nachteile.
Soll ja schick werden und nicht irgendein hässlicher, zusammengeschraubter Kasten.Ah, okay, da habe ich dich wohl massiv falsch verstanden; das wird dann also ein CompanionDisplay und nicht eines für einen AllInOne.Ne, ach du meine Güte, das Panel wird deutlich kleiner und kommt als nackiges MiPi Panel mit HDMI direkt aus China. Quasi ein nackiges Tablet Panel mit HDMI. Das passe ich dann schön in eloxiertes Aluminium einSoll ja schick werden und nicht irgendein hässlicher, zusammengeschraubter Kasten.
Also eher sowas: 6 zoll tft lcd bildschirm ist 2560x1440 wqhd display panel auf die vr mouted leiter display-LCD Modus-Produkt ID:60319386899-german.alibaba.com
Muss nur noch eines finden, was etwas größer ist und keine Mindestbestellmenge hat.
Oder moment, vielleicht willst du ja auch ein 6-Zoll-AllInOne...