Ryzen Threadripper: AMD zeigt die wuchtige Retail-Verpackung - Was steckt drin?

Da muss man aber schon sehr viel Fantasie haben, da sowas auf dem Tisch entdecken zu wollen. Außerdem arbeitet AMD bei den Grafikkarten mit Cooler Master zusammen, ist dann fraglich, ob ein solcher Kühler überhaupt von EK sein würde.

Die Verpackung sieht ja richtig super aus. Ich bin auch gespannt, was sich noch versteckt in der Verpackung. Ich hoffe auf eine erweiterbare WaKü, oder zumindest den WaKü-Block. Hoffentlich keine Luft drin.
Das Design wurde bestimmt auch so gewählt, das man gleich erkennen kann, dass ein Threadripper in der Verpackung steckt und kein Celeron :-)

Damit es niedriger wird. Wenn ich es im CAD fertig habe poste ich vielleicht mal ein Bild. Aber stimmt schon, vielleicht gebe ich die paar Millimeter drauf für ATX.
Ich würde mal sagen, dass die SFX-L-Variante acht und die ATX-Variante realistisch zehn Centimeter hoch werden würde. Nur wären (hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde!) 800 Watt für dein System halt wirklich wenig:
Dann würde alles nahezu nur @Stock laufen. In einem Multi-GPU-System keine gute Wahl, denn dann kann es leicht passieren, dass ein OCtes SingleGPU-System es überbieten würde.

Was ATX und Micro-ATX angeht: Deine Gehäusebreite und -länge ist doch eh durch das Panel vorgegeben, da du ja WQHD haben möchtest und die kleinste Diagonale für einen Desktop-Monitor mit WQHD momentan 24 Zoll beträgt. Einer der vier hier sollte es werden: LCD-Monitore im Preisvergleich
Die sind aber, oh Wunder, alle so groß, dass da auch ATX noch problemlos rein passt. Von daher sehe ich dort sogar gar keinen Vorteil des kleineren Formats für dich, sondern wirklich ausschließlich Nachteile.

Ich tippe auch auf eine AIO Wasserkühlung , bin aber jetzt doch gespannt was drinnen steckt . Und Vielleicht 4. Dosen Bier mit dabei um für den Aufbau eine Ruhige Hand zu bekommen . Man will ja schließlich nichts kaputt machen, mit zittriger Hand . :ugly:

Sieht ja nice aus die Verpackung, bin auch gespannt was da drin sein könnte. Da es um HEDT geht tippe ich zumindest mal auf eine Metalbox, ähnlich der von den ersten Piledrivern damals. Ansonst kann man wirklich nur raten. Wenn ich wüßte was ich mit mehr als 8c/26t anfangen könnte würde ich mir ja so ein System zusammen stellen. Aber derzeit würde mir das nix bringen, die paar Videos umwandeln schafft mein 1800x auch locker. So ein System wäre nice to have aber ist eben kein must have. Zumindest nicht aus meiner Sicht noch nicht.

Eine normale Schachtel würde mir besser gefallen. Aber es wundert mich nicht, dass nun die Verpackung eine Rolle spielt, denn momentan sind ja farbige Lämpchen das Nonplusultra der Hardware-Szene.

Ich würde mal sagen, dass die SFX-L-Variante acht und die ATX-Variante realistisch zehn Centimeter hoch werden würde. Nur wären (hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sagen würde!) 800 Watt für dein System halt wirklich wenig:
Dann würde alles nahezu nur @Stock laufen. In einem Multi-GPU-System keine gute Wahl, denn dann kann es leicht passieren, dass ein OCtes SingleGPU-System es überbieten würde.

Was ATX und Micro-ATX angeht: Deine Gehäusebreite und -länge ist doch eh durch das Panel vorgegeben, da du ja WQHD haben möchtest und die kleinste Diagonale für einen Desktop-Monitor mit WQHD momentan 24 Zoll beträgt. Einer der vier hier sollte es werden: LCD-Monitore im Preisvergleich
Die sind aber, oh Wunder, alle so groß, dass da auch ATX noch problemlos rein passt. Von daher sehe ich dort sogar gar keinen Vorteil des kleineren Formats für dich, sondern wirklich ausschließlich Nachteile.

Ne, ach du meine Güte, das Panel wird deutlich kleiner und kommt als nackiges MiPi Panel mit HDMI direkt aus China. Quasi ein nackiges Tablet Panel mit HDMI. Das passe ich dann schön in eloxiertes Aluminium ein ;) Soll ja schick werden und nicht irgendein hässlicher, zusammengeschraubter Kasten.

Also eher sowas: 6 zoll tft lcd bildschirm ist 2560x1440 wqhd display panel auf die vr mouted leiter display-LCD Modus-Produkt ID:60319386899-german.alibaba.com

Muss nur noch eines finden, was etwas größer ist und keine Mindestbestellmenge hat.

Ne, ach du meine Güte, das Panel wird deutlich kleiner und kommt als nackiges MiPi Panel mit HDMI direkt aus China. Quasi ein nackiges Tablet Panel mit HDMI. Das passe ich dann schön in eloxiertes Aluminium ein ;) Soll ja schick werden und nicht irgendein hässlicher, zusammengeschraubter Kasten.

Also eher sowas: 6 zoll tft lcd bildschirm ist 2560x1440 wqhd display panel auf die vr mouted leiter display-LCD Modus-Produkt ID:60319386899-german.alibaba.com

Muss nur noch eines finden, was etwas größer ist und keine Mindestbestellmenge hat.
Ah, okay, da habe ich dich wohl massiv falsch verstanden; das wird dann also ein CompanionDisplay und nicht eines für einen AllInOne. :nicken: Oder moment, vielleicht willst du ja auch ein 6-Zoll-AllInOne... :what:;)

Zurück