Obstundgemuese
PC-Selbstbauer(in)
Kommt es nur mir sovor oder sieht Lisa Su wie die Schwester von Jackie Chan aus?
Die zwei wären ein schönes Punch-Intel PärchenAnhänge
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es nur mir sovor oder sieht Lisa Su wie die Schwester von Jackie Chan aus?
Die zwei wären ein schönes Punch-Intel PärchenSorry, aber mal im ernst, das ist nen Artikel wert? Für mich ist das SPAM.
Vor einem Release wird mittlerweile jede noch so unsinnige Information verwertet, grausam. Nach den Schneekugeln und Tarotkarten mancher User hier, berichtet PCGH nun über eine Verpackung. ...
Aus meiner Sicht wird es immer anstrengender, guten Inhalt von SPAM zu filtern. Und eigentlich war PCGH ein solcher (automatischer) Filter. Selbst hier muss ich nun so etwas lesen. Bin enttäuscht.
Kannst du auch eine Begründung liefern?Ich finde mit so einer Verpackung wirkt AMD gar nicht mehr so seriös.

Jetzt wo du das sagst... das ist wirklich nur ein PS4 Controller in einer Ladestation. Das sieht man sehr gut an der Light Bar. Gut zu wissen, bevor die Spekulationen wieder ausarten... Wasserkühler und soAlso - auf Lisa's Schreibtisch steht eindeutig eine Dockingstation für einen Playstation Controller, wahrscheinlich PS4. Man kann deutlich die 4 Schultertasten erkennen, auch wenn das PS Logo schwer zu entziffern ist.

Hat bissl was von Kindergarten und passt nicht wirklich zum Produkt mMn, aber nungut.

Hat bissl was von Kindergarten und passt nicht wirklich zum Produkt mMn, aber nungut.

Ich meinte nicht die Verpackung, sondern das kindische Bohei des erwähnten Mitarbeiters auf Twitter. Wen soll das Kinder Überraschungsgefühl ansprechen?
Das wäre was.