TE
TE
Tim1974
Guest
und warum nicht? ich finde MSI supi.aber jedem das seine. darum gehts hier aber auch nicht. tim hätte diesen thread bei jedem anderen mainboard auch aufgemacht. weil er immer irgendwas nicht kapiert und es dann doof findet. so aus prinzip. ist sein lebensmotto.
Ganz bestimmt, so wird es sein!

Das MSI-Board an sich finde ich gut, nur beim BIOS gibt es eine Menge Verbesserungsbedarf.
Alles in allem würde ich es vielleicht sogar wieder kaufen, allein schon weil ich die Unzulänglichkeiten nun kenne und sie mir beim nächsten Mal keine Probleme mehr machen würden.
und sarkasmus erkennen kann er ungefähr so gut wie sheldon cooper.
Sarkasmus oder Ironie erkennt man hier an entsprechenden Smileys, sind keine gesetzt ist die Aussage als ernsthaft einzustufen, ist das so schwer zu verstehen?

und ich selbst auch nicht, daß hatte damals jemand in einem anderen Thread bewiesen, der extra ein Video drehte und dazu beherzt mit den Fingern auf die Pins drückte, dabei wurde auch keine sichtlich verbogen, geschweige denn gebrochen, auch wenn man das vorsichtshalber natürlich trotzdem nicht nach machen sollte!