Ryzen-Master-Tool, korrekte Einstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem, wer meine Hardwarekäufe aufmerksam verfolgt dürfte gemerkt haben, daß ich einen Monitor mit FreeSync habe, also solle doch logisch sein, daß ich künftig auch eine Karte mit FreeSync kaufe. :schief:

Du hast aber nur über eine 1080ti gesprochen, siehe meinen Beitrag vorher.
Kann ich doch nix für.

Ich verfolge deine Käufe aber leider gibst du bei Fragen dazu keine Antwort.

Gerade in Hinblick auf die Substratstärke der CPU und Anzahl der Phasen auf dem Board hätte ich mir etwas Feedback gewünscht.
Jemand der auf solche Sachen wert legt, sollte ja dann auch in der Lage sein das zu bewerten, was er da vor sich hat.

Kaufgesuche gehören übrigens in den Marktplatz Thread. :daumen:

Nein, es gab noch einige etwas günstigere, es ist ein sehr guter Monitor, erfüllt voll meiner Erwartungen, würde ihn sofort wieder kaufen! :nicken:

Die 5-10€ machen den Braten nicht fett. Es ist und bleibt ein Einsteiger 4K Monitor.

Solange er den Ansprüchen gerecht wird passt doch alles.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

Der gekaufte Monitor von Tim macht doch einen guten Eindruck ->

YouTube

Für die ~300€ bekommt man viel für sein Geld. Wirklich unglaublich wie "billig" 4K Monitore geworden sind. Wird Zeit das ich auch auf 4K im Schreibtischbereich umsteige. Leider muss er 120Hz können und das ist mir noch zu teuer :wall:

Alles gut :daumen:
Hatte sogar noch kurz überlegt UHD zu schreiben aber 4K ist einfach kürzer und schon stand es im Post :ugly:

Zu 2K, streng genommen sind es 2048x1080 Pixel aber egal wo man schaut, man findet hinter 2K meist WQHD :slap:

Zuletzt bearbeitet:
Für die ~300€ bekommt man viel für sein Geld. Wirklich unglaublich wie "billig" 4K Monitore geworden sind. Wird Zeit das ich auch auf 4K im Schreibtischbereich umsteige. Leider muss er 120Hz können und das ist mir noch zu teuer :wall:

Wozu denn zwingend 120 Hz?

Mein Monitor hat 60 Hz und meine Grafikkarte (GTX 1060) schafft in Far Cry 4 mit hohen Grafikeinstellungen etwa 35-50 fps, es fühlt sich absolut flüssig und super spielbar an.
Mit deiner GTX 1080 Ti brauchst du dir also keine Sorgen um zu wenig Frames zu machen, ich schätze mal grob du wirst auf ~100 fps damit kommen in UHD. :daumen:

Far Cry 4 ist jetzt nicht das Spiel woran man sich messen sollte. Bei BF5 in UHD und hohen Settings kann man sich die "~100 FPS" abschminken.
Wer schon mal auf 120hz gezockt hat weiß warum er die auch möglichst haben möchte.

Denn da sind dann 60 FPS bei 60 Hz, eine Art Ruckelpartie

Ich hab bei Far Cry 4 alles auf "hoch" eingestellt, nur unnötige Sachen wie FSAA hab ich komplett abgeschaltet.

Ob ich bei Far Cry 5 ähnliche Frameraten in UHD bekommen kann bei gleichen Grafikeinstellungen? :what:

Alles gut :daumen:
Hatte sogar noch kurz überlegt UHD zu schreiben aber 4K ist einfach kürzer und schon stand es im Post :ugly:

Zu 2K, streng genommen sind es 2048x1080 Pixel aber egal wo man schaut, man findet hinter 2K meist WQHD :slap:

Streng genommen 2048x1152.
Aber ob nun 4K oder UHD, hauptsache Tim ist zufrieden.
Ich würde bei um die 35fps fluchen ohne Ende, weil es ruckelt wie sonst was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück