Irgendwie Diskutieren bei Ryzen alle aneinander vorbei^^
Der eine sagt Quad mit viel GHZ is momentan besser für Games und sagen Ryzen ist nicht pralle..
Der andere sagt Ryzen ist gut für games, nachteile zum Quad, aber wer weiß was die Zukunft bringt..
Es gibt nun mal Leute die JETZT Leistung in Games wollen und sich alle 1-2 Jahre n CPU kaufen..
Es gibt aber auch Leute denen jetzt die Leistung locker reicht und in zukunft wohl noch steigt,
aber dafür auch nur alle 5-8 jahre ein kaufen.
Ich anvisiere 60FPS zb. und keine 120-144fps da sehe ich Ryzen für mich gut gestellt und in Zukunft noch besser.
Ein 7700k ist ein Top CPU, der aber wohl Früher ausm Rechner fliegen wird als ein Ryzen.
Manche Leute schreiben ein Quad läuft 5 Jahre noch besser als ein Hexa/Octa..
Ich glaube das nicht, deshalb wähle ich den Ryzen, glaube nicht das Quads 12 jahre oder so Primus bleiben.
Seit wann werden Quads richtig Supportet? 2009/2010? bzw. fing es an.
Ich denke 2018/19 gehen Hexa/Octa tierisch ab und das auch in Games.
Und solang die 60 FPS erreicht werden können/könnten ist alles top..
Aber vergleicht nicht immer Verschiedene Produkte.. gibt Leute die langlebig was kaufen
und andere die das beste JETZT haben müssen.
Lese fast alles über Ryzen hier und ich muss sagen OMG.
Soviele Sinnlose Texte und einfach nur Gebashe um sein eignes Produkt besser da stehen lassen zu wollen.
Oder Sinnloses schlecht reden von anderer Hardware sogar bis zum Firmen Namen runterziehen...
Warum kann man nicht einfach nur die Finger von der Tastatur lassen wenn man eh vom Produkt nichts hält?
Nein.. es muss gleich heißen die Firma stellt nur ******** her, wieder nur Flopp usw.
Da hab ich 10% weniger Leistung... das Produkt ist ********..
Mit so einen denken wie einige es haben hätte ich mir glaube schon die Kugel gegeben oO
Finds traurig was für Kasper sich hier Mitlerweile rum treiben und an Firmen hängen..
Früher hab ich gern die Kommentare gelesen, weil viel Wertvolles drin war was andere Sichtweisen usw. ein zeigten.
Und ich habe nie was geschrieben hier.
Bleibt mal Sachlich und nur wenn ein Prdoukt zu euch nicht passt, sagt nicht gleich es ist sch*****.
Oder gar schlimmer die ganze Firma dahinter ist sch*****.
Konkurenz ist für uns alle ein vorteil und für jeden ist das passende dann auch da

Also freut euch darum, auch wenns nicht wie gesagt zu euch passt