News Ryzen 9 7950X3D/7900X3D kaufen: Hier Chancen auf neue Gaming-CPUs am größten

Der 7900x3d ist noch verfügbar bei MF, 679€..naja ohne Tests kauft den wohl niemand:
Vorallem bei der erwarteten 6+6X3D aufteilung kann ich die Zurückhaltung sehr gut verstehen.

ich sehe das derzeit so:
7950x = Anwendungen
7950X3D = Spiele und Anwendungen
7800X3D = Spiele

Da bleibt der 7900X3D eigentlich nur für den Personenkreis die Spiele und Anwendungen nutzen, aber gleichzeitig für beides nicht das Maximum brauchen. Die Ersparniss halte ich aber für zu gering.
 
Und ich Depp hab Ausversehen 2x 7950X3D bei Mindfactory bestellt, einmal für 865€ und einmal zur UVP von 789€.
Zum Teureren hab ich auch schon die Versandbestätigung bekommen. Stornierung klappt wohl schon nicht mehr. Ich brauche keine zwei 7950X3Ds, muss den einen wohl leider zurücksenden. Da machst beim Bestellvorgang schnell, schnell und dann kommt sowas raus:wall:
 
Und ich Depp hab Ausversehen 2x 7950X3D bei Mindfactory bestellt, einmal für 865€ und einmal zur UVP von 789€.
Zum Teureren hab ich auch schon die Versandbestätigung bekommen. Stornierung klappt wohl schon nicht mehr. Ich brauche keine zwei 7950X3Ds, muss den einen wohl leider zurücksenden. Da machst beim Bestellvorgang schnell, schnell und dann kommt sowas raus:wall:
Da würde ich aber mal MF anschreiben und um Korrektur bitten... dass sie den überhaupt für 865 drin hatten kann ja wohl eigentlich nur ein Versehen gewesen sein?
 
Bei Alternate grad frisch drin (16:10 Uhr) mit 20€ Schlafmützenaufschlag :D

1677597075534.png
 
Na scheint doch noch jeder sein Exemplar bekommen zu haben. AMD hätte aber mal ruhig das Game auch bei den X3D Beilegen können.

Jeder würde ich nicht sagen. Ich habe keinen mehr bekommen und bin ehrlich gesagt deswegen auch leicht angepisst gerade. Überlege sogar, das MB und den WB zurückzuschicken und mir nen 13900K zu kaufen.
 
Ich hab auch leider pech gehabt... Gibt es schon irgendwo einen Verfügbarkeits-Bot? Hab 3080 flashbacks...
 
Zurück