Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 7000: Erste Euro-Preise bei spanischem Händler
Bei einem spanischen Händler sind erste Euro-Preise für Ryzen 7000 aufgetaucht und die wirken gar nicht so abwegig, wenn man mal nachrechnet.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ryzen 7000: Erste Euro-Preise bei spanischem Händler
Bei einem spanischen Händler sind erste Euro-Preise für Ryzen 7000 aufgetaucht und die wirken gar nicht so abwegig, wenn man mal nachrechnet.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Ryzen 7000: Erste Euro-Preise bei spanischem Händler

Bei mir läuft quasi immer nebenher eine Linux VM in der ich z. B. auch surfe, die brauche ich mit 64GB nicht mal zum Zocken ausmachen. Aber die sind bei mir natürlich auch noch DDR4, da waren das kaum mehr als 100€ Aufpreis von 32 auf 64.