News Ryzen 7 9800X3D: Mindfactory nimmt Vorbestellungen für Ende Dezember entgegen

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Während die Produktseite für den Ryzen 7 9800X3D bei vielen Händlern offline ist, nimmt Mindfactory jetzt wieder Bestellungen für die derzeit schnellste Gaming-CPU entgegen. Auslieferungen werden jedoch erst ab Ende Dezember erwartet.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ryzen 7 9800X3D: Mindfactory nimmt Vorbestellungen für Ende Dezember entgegen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Immer schön dran denken wie AMD diese Shitshow vorbereitet hat.

Screenshot 2024-11-09 190623.png

Wie froh ich bin, das ich keine HW brauche.
Und wenn, werde ich nie zum Produktstart oder zu Weihnachten bestellen.
Ist echt mies, erst Scalper, dann die künstliche Verknappung und so weiter

Ist schon unverschämt was AMD da gemacht hat! Das Bessere Produkt teurer machen damit das neue gekauft wird. Dann das neue nicht liefern und alle kaufen das alte viel zu überteuert.

Tja, da ist einfach absolut vorbildlich. Die haben die Preise für ihre Produkte auf Talfahrt geschickt und die neuen Produkte sind auch gut erhältlich. Was kann man mehr verlangen?

Im Ernst: für die 460€ ist der 14900K im Moment das bessere Angebot, wenn man bedenkt, dass der 7800X3D etwas mehr kostet

Dabei habe ich erst vor kurzem auf die letzte aktuelle Generation von AMD upgraded. Denke werde diese überspringen - aktuell läuft damit so ziemlich jedes Spiel und Programm :P

Könnt mir vorstellen , der eine oder andere wird nervös werden wenn er merkt dass er seinen 9800xd3 für >1K in Bucht bucht verhöckern kann.....
Auf der anderen Seite :"man man man da iss wieder einer , komm schon - ich machs - Höchstgebot - f*ck - wieder wer ander schneller 😱..............

Die jungs und mädls der "elektroschott produktion gaming hardware" wissen immer immer wieder aufs neue zu unterhalten.....😁

Im Ernst: für die 460€ ist der 14900K im Moment das bessere Angebot, wenn man bedenkt, dass der 7800X3D etwas mehr kostet

Mit blauer Panzerbrille mag das wohl sein, für alle andere gilt das nicht.
Im übrigen hab ich deinen Kommentar beim 9800X3D vermisst, predigst du doch sonst immer dass Anno 1801 DAS Spiel ist hinsichtlich CPU Leistung und da rassiert der 9800X3D alles.

BT2
Scheinbar wurde die hohe Nachfrage komplett unterschätzt, war ja nicht nur in Deutschland ein großer Run auf die CPUs.

6 Wochen dürre? Habe eig. damit gerechnet das der 9800X3D im Laufe der Woche wieder verfügbar sein wird. Dann aber bitte direkt ein paar Container voll machen, AMD.

Was für ein Gehype, als wären alle anderen non x3d nun unbrauchbar, oder zum Spielen ungeeignet.
Scheinen wohl alle auf 4k mit 144 FPS+ mit einer 4090 zu zocken.

So groß werden die Stückzahlen halt nicht gewesen sein, zusätzlich ist die Presse zu der CPU mM nach deutlich besser als das Produkt vor allem verglichen mit dem direkten Vorgänger tatsächlich ist.
Das Ding lohnt sich nicht zur UVP und für noch mehr Geld schon gar nicht. Da wird ja ein 7800X3D um 460 Euro langsam zum P/L Wunder wenn hier einzelne von Preisen über 600 bis 1000 Euro in Eblöd spekulieren.
Bleibt auf dem Teppich Leute :)

Zurück