News Ryzen 7 5800X3D: Mindfactory-Bestseller trotz Mondpreis

nein. machen WIR bestimmt nicht, weil du einfach keine argumente hast, die deine aussage stützen
deine argumente waren:
1) das dauert so lange: UNSINN ein mainboardwechsel dauert nicht lang
2) man muss alles neu einrichten. genauso UNSINN!!! das war vielleicht der fall unter winXP aber heute eben nicht mehr

ich stimme überein, dass du quatsch erzählst und weiter an argumenten festhältst, die schon entkräftet wurden
Ok ich werd mal deutlicher... da freundlich anscheinend nichts bringt.
Reichts dann jetzt? Intelfanboi?
Die Diskussion ist durch, glaub was du willst. Bringt hier nichts weiterzumachen.
Vor allem dann nicht wenn man nicht erwachsen genug ist, einfach zu akzeptieren
das unterschiedliche Meinungen zu haben okay ist.

Schönen Tag noch.

Grundsätzlich würde ich deinem Beitrag zustimmen aber...

Gleichzeitig fehlt dann ddr5 und pci5.0. Neue gpus und cpus kommen auch demnächst und dann wird das teil nochmal schlechter xdd
DDR 5 und PCIe 5 würden nicht "fehlen", weil sie von normal Spielern die versuchen so wenig wie möglich ersetzen zu müssen gar nicht benötigt oder gar vermisst werden. oft nicht mal bekannt. Es fehlt keine Leistung wenn man sie sowiso nicht braucht. Und schon gar nicht in derart geringen maße. Da die wenn überhaupt auch nur mit sonstiger HE Hardware "messbar" wäre

Das maximale Geld für Maximal mögliche Leistung auszugeben, ohne sie heute oder Morgen zu benötigen macht generell kein Sinn. Außer man hat einfach keine Verwendung für das schei** Geld und muss es zwangsweise so schnell wie eben möglich verpulvern

Dem Prinzip folgend;
Der 5800X3D oder jegliche andere CPU wird nicht "schlechter" nur weil es neue CPUs gibt.
Sie leisten absolut genau das gleiche wie einen Tag vor dem Launch einer neuen Gen.

Zurück