es gab die CPU rund 2,5h auf der Homepage!Was soll uns das sagen?

Deswegen hätte ich mir jetzt nicht ins Hemd gemacht:es gab die CPU rund 2,5h auf der Homepage!
War gut 35 Euro billiger als sonst wo![]()
ja stimmt, aber wenn man die CPU sowieso gewollt hat nimmt man die 35 Euro schon gern mit! (Preis war vorhin höher)Deswegen hätte ich mir jetzt nicht ins Hemd gemacht:
https://geizhals.de/amd-ryzen-5-5600x-100-100000065box-a2392524.html?hloc=at&hloc=de#offerlist .
Ein kurzer Text zu dem link wäre nicht schlecht gewesen aber dennoch danke für den Hinweis! Ich hab die Schnapper immer im ryzen thread gepostet....

Ist mittlerweile wieder auf 328 Taler geklettert. Aber 278€ wären ein guter PreisMittlerweile jeden Donnerstag ab 17uhr erhältlich!
edit
Hier für 278€!
https://www.ebay.de/itm/AMD-Ryzen-5...-/373378349246?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Ne musste über die App mit dem Gutschein kaufen.Ist mittlerweile wieder auf 328 Taler geklettert. Aber 278€ wären ein guter Preis
An weiter oben: wie kann man nur bei so netten Hinweisen/Tips noch meckern? Ich versteh die Welt nicht mehr...
Gruß
Ein 300.- EUR Prozessor bei einer kleinen ebay-Firma kaufen wäre mir aber doch zu riskant.
Naja 12.000 Bewertungen seit 2019 ist jetzt auch nicht unbedingt so klein. Dazu mit Paypal, also wo ist das Risiko? Habe da schon einiges bestellt! Und es sind keine 300€ sondern 278€ wenn du per App und Gutschein bezahlst.Ein 300.- EUR Prozessor bei einer kleinen ebay-Firma kaufen wäre mir aber doch zu riskant.
Ich hab schon in einigen kleinen Firmen gejobbt.Naja 12.000 Bewertungen seit 2019 ist jetzt auch nicht unbedingt so klein. Dazu mit Paypal, also wo ist das Risiko? Habe da schon einiges bestellt! Und es sind keine 300€ sondern 278€ wenn du per App und Gutschein bezahlst.
Na und? Hast doch Garantie bei AMD. Da kann dir die Gewährleistung vom Händler doch egal sein.Ich hab schon in einigen kleinen Firmen gejobbt.
Da steht der Bankrott immer schon mit einem Bein in der Tür.
Manchmal frag ich mich ... .Na und? Hast doch Garantie bei AMD. Da kann dir die Gewährleistung vom Händler doch egal sein.
Dann hau mal raus.Manchmal frag ich mich ... .
AMD und Intel leisten beide Endkundensupport. Der Händler kann dir egal sein, der hat da nichts mit zu tun.Nee, den Garantie - Gewährleistungsblabla haben wir schon hundert mal durch.
Und mit Herstellern über Garantieleistungen hab ich mich 20 Jahre lang gestritten als Händler.
Ahso, muss man wissen, war am Handy nicht ersichtlich. Oder ich habs übersehn/überlesen...Ne musste über die App mit dem Gutschein kaufen.