Ryzen 5000 Verfügbarkeit: Laut AMD kein Paper Launch

Jetzt kannst mir mal erklären, warum es bei einer "Pandemie", welche man wohl eifrigsten hier im Westen (welcher Konsumland ist) zelebriert, zu Paperlaunches von Waren kommen soll, die man aus Asien bezieht.

Irgendwie scheinen hier entweder a) massive Fehlplanungen vorzuliegen oder b) die Lieferketten sind gestört oder irgendwas c) bei der Produktion läuft nicht. Fragen über Fragen.
Kann ich: die Pandemie hat Europaliska, im Griff, Amerikenien im Griff, die ganze verdammte Sch**ß Welt im Griff und da kommt ein Leugner und sagt "alles nur Pipikaka.. bla.." die Leute sind überall im Lockdown zuhause und kaufen Unterhaltungselektronik wie die Irren, da ist es völlig egal ob die Chinanesen oder Japspaner oder Taiwaninesen Pipi in den Partypool machen, oder auf der Arbeit ihre 50 cent pro Stunde verdienen. Alles wird innerhalb von Minuten, maximal Stunden nach Marktstart leergekauft... "its a fact!" Das kann nichtmal ein Aluhut tragender Coronaleugner leugnen... Mann, gehen mir diese Vershwörungsfuzzies auf den Senkel!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt hab ich danach nicht gekuckt, hab nur aus Interesse auf den Link geklickt.

Alleine heute gabs 5900X und 5950X bei MF. :ka:
War exakt bei mir das gleiche. Ich hab auf den Link geklickt und gesehen, dass sie da sind.
Dann fiel mir ein, dass ich gucken wollte, wie viele verkauft wurden und klickte nochmal auf den Link und dann war er aber schon wieder offline.
 
Warum? Gibt doch CPUs zu kaufen. Ok, kosten dann statt 450€ mal kurz 600-700€, aber es gibt sie in offiziellen Shops (also kein ebay) zu kaufen.
 
Zurück