Ryzen 5000: Erste Benchmarks geistern durch das Internet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ryzen 5000: Erste Benchmarks geistern durch das Internet

Kurz vor dem Start der Benchmarks zu Ryzen 5000 sickerten dann doch einige Vermeer-Messwerte vorab durch. Sie geben einen ersten Vorgeschmack auf das, was da kommt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ryzen 5000: Erste Benchmarks geistern durch das Internet

Um wieviel Uhr ist mit einem Test der PCGH zu rechnen? Ich will jetzt nicht den ganzen Tag alle 30min nachschauen, aber die Spannung steigt und ich würde gerne etwas Fundiertes lesen.

Um wieviel Uhr ist mit einem Test der PCGH zu rechnen? Ich will jetzt nicht den ganzen Tag alle 30min nachschauen, aber die Spannung steigt und ich würde gerne etwas Fundiertes lesen.
Würde schon mal helfen die Kommentare über deinem zu Betrachten. Und Test gibts dann wenn das NDA Fällt und wann das NDA fällt ist bestandteil des NDAs. Aber falls es dir hilft AMD gibt den Verkaufslaunch mit 6am PT an. Jetzt musst du nur berechnen wie spät das bei uns ist oder du schaust einfach mal irgendeinen Zen2 Test an und die Uhrzeit wann es veröffentlicht wurde

Ich musste es 3x lesen, weil das Geschriebene von Cpt._Nugget kein Satz ist.
Die Uhrzeit, wann die NDA fällt, ist häufig ebenso ein Teil der NDA. Du wirst also von PCGH keine Antwort erhalten.
Meine Einschätzung aber ist, dass die Tests spätestens um 15 Uhr online gestellt werden. Nach dem Release sollte eine NDA automatisch fallen

Die Zeitverschiebung wird doch mitgenommen.
sonst müssten die CPUs ja schon ab 14 Uhr kaufbar sein.
Ja, ich hab nur keinen überblick wann wo umgestellt wird und was fürs nda gilt. Es könnte jedenfalls sein dass es wegen der winterzeit 14 statt 15 Uhr ist. Ich kenne dieses NDA leider tatsächlich nicht (anders dürfte ich auch nix sagen aber die Formulierung wäre vielleicht anders :haha:).

Was die Daten angeht: Stark verringerte (Spitzen) temperaturen im Test klibgen interessant. Mal sehen ob da was dran ist und wie es erreicht wurde oder obs nur wieder ne neue messmethode ist...

Mein erster Eindruck... hochnäsige Zi... Zen-CPU^^

Spaß beiseite, dass bereits der kleine 5600X bereits so hustlet hätte ich nicht erwartet. Coma Lake bekommt ernste Probleme.

Zurück