x2K
Freizeitschrauber(in)
Nach all den Jahren gab es endlich mal ein CPU upgrade auf einen 3800x, allerdings ist mir aufgefallen das die CPU als solche innerlich sehr schnell warm wird sobald Last aufkommt und auch innerhalb von 2-3 sekunden wieder stark abkühlt.
Ich kühle mit Wasser und einer Ausreichend Starken Kühnlung, die auch mit einem alten FX8350 mühelos fertig wurde.
Kühlwasser 23 grad CPU 75 grad.
An der WPL wird es vermutlich nicht liegen denn sonst würde die CPU nicht so schnell wieder kalt werden. Kühler ist komplett sauber und läuft auch frei (NexxosXP)
Ich hab das verhalten so noch bei keiner CPU erlebt die Temperatur ist auch nicht kritisch, der Sommer kammt aber noch.
Ist das verhalten bei den Dingern normal?
Ich kühle mit Wasser und einer Ausreichend Starken Kühnlung, die auch mit einem alten FX8350 mühelos fertig wurde.
Kühlwasser 23 grad CPU 75 grad.
An der WPL wird es vermutlich nicht liegen denn sonst würde die CPU nicht so schnell wieder kalt werden. Kühler ist komplett sauber und läuft auch frei (NexxosXP)
Ich hab das verhalten so noch bei keiner CPU erlebt die Temperatur ist auch nicht kritisch, der Sommer kammt aber noch.
Ist das verhalten bei den Dingern normal?

.gif)
