Weil Endkunden dadurch nur Nachteile haben wenn sie mal den Support von AMD in Anspruch nehmen wollen. Gleiches Spiel bei Intel. Bei Intel haben wir durch das Köpfen allerdings andere Auflagen (Lasergravur z.B.) was bei AMD nicht der Fall ist.
Oder man spart sich das Geld und kauft sich einen, testet selbst und schickt ihn wieder zurück wenn er nicht gut übertaktbar ist.

oa Mario. Auch schön mal wieder von dir zu lesen. Auch wenn ich den Hate von jemandem wie dir jetzt nicht erwartet hätte.
Ist immer wieder das gleiche.... Schön wie viele hier anscheinend bei Caseking arbeiten und genau wissen was und wie wir das machenPuh da fällt einem echt nicht viel ein.
Sollte kein Hate sein Roman
Kam vllt falsch rüber.
Ich finde es nur schade das das was heute als OC bezeichnet wird nicht mehr viel damit zu tun hat sondern der Skill von der Größe des Geldbeutels abhängt.
Kommen die selektierten CPUs mit nenneswert weniger Spannung aus und hast Du mal vergleichend den Stromverbrauch gemessen?Und zum Schluss: Wir machen das weil viele unserer Kunden danach fragen.
Ja, Betrüger gibt es überall. Gerade bei Lieferungen direkt aus China ist die Wahrscheinlichkeit, übers Ohr gehauen zu werden riesig. Das scheint dort ein Volkssport zu sein. Wenn man eine CPU gekauft hat, gibt man einmal die Seriennummer ein und weiss dann, ob es eine Tray oder boxed CPU ist. Und wenn einem ein Händler ein Tray CPU als boxed verkauft hat, geht sie zurück:... Die verkaufen dir die Tray als BOX Verison![]()
Nein, viele erkennen dumme Gerüchte als das, was sie sind, dumme GerüchteSeit Ihr inkompetent? Seit Ihr blöd?

Manche Leute könnten ja echt verwirrt sein wenn sie lesen das beim 3700x 4,3 Ghz garantiert wird und vom Hersteller 4,4 Ghz angegeben ist[emoji16]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
...Und jetzt soll ich...
Und zum Schluss: Wir machen das weil viele unserer Kunden danach fragen. Keiner von euch wird dazu gezwungen es zu kaufen. Verstehe nicht wieso sich die Leute immer dazu genötigt fühlen.

Nicht ärgern, du kennst doch die user hier.Ist immer wieder das gleiche.... Schön wie viele hier anscheinend bei Caseking arbeiten und genau wissen was und wie wir das machenPuh da fällt einem echt nicht viel ein.
Joa Mario. Auch schön mal wieder von dir zu lesen. Auch wenn ich den Hate von jemandem wie dir jetzt nicht erwartet hätte.
Es sind normale AMD Boxed CPUs die wir öffnen und oben mit unserem Sticker deutlich kennzeichnen. Gebrauchte Ware landet nicht im Verkauf das wäre schlicht und einfach Betrug und jeder könnte uns dafür Anzeigen. Wer glaubt ernsthaft dass wir sowas für ein paar CPUs riskieren? Kompletter Blödsinn.
Wie kommt man auf so einen Quatsch? Jeder sieht ja wenn die Verpackung geöffnet wäre und dann schickt man die CPU wieder zurück. Diesen Fall gibt es aber nicht.
Und zum Schluss: Wir machen das weil viele unserer Kunden danach fragen. Keiner von euch wird dazu gezwungen es zu kaufen. Verstehe nicht wieso sich die Leute immer dazu genötigt fühlen.

Die Industrie und ihre Helfer verkaufen uns für dumm
Und mal ganz allgemein: nicht jede Kritik ist Hate, auch wenn es mal ein bisschen ruppiger zugeht.![]()
Manchmal kann es vorkommen, dass Meinungen anderer Menschen die nicht mit der eigenen übereinstimmen nicht automatisch Bullshit und Nullplan sind. Diese Möglichkeit mit einzubeziehen hat auch was mit Diskussion zu tun. Das kann aber halt nicht jeder. Manch einer glaubt halt die Weisheit alleine gefressen zu haben. Meistens lässt man die Leute dann in ihrem Glauben - denn das verringert den Bullshit in Threads (zum beispiel mit völlig nebensächlichem "soll" und "kann" zu kommen - kannst ja oben nochg den "seit" und "seid" Fehler anprangern, ist genauso wichtig) tatsächlich enorm.Man kann sich nicht an einer Diskussion beteiligen, wenn man vom Thema 0 Plan hat und damit meine ich jetzt nicht dich, sondern einige andere hier.

Es sind normale AMD Boxed CPUs die wir öffnen und oben mit unserem Sticker deutlich kennzeichnen. Gebrauchte Ware landet nicht im Verkauf das wäre schlicht und einfach Betrug und jeder könnte uns dafür Anzeigen. Wer glaubt ernsthaft dass wir sowas für ein paar CPUs riskieren? Kompletter Blödsinn.
Zitat von MCMLI
'Es ist also nicht ratsam bei Caseking eine Ryzen 3000 CPU zum Normalpreis zu kaufen, weil man da sicher sein kann, ein Exemplar der unteren Leistungsklasse zu bekommen. Die besseren sortieren sie ja aus um sie teurer zu verkaufen. Sie nehmen dem Normalkunden dadurch jede Chance, aus der Leistungsbandbreite die Spitzenklasse zu bekommen. Ich werde meinen neue Ryzen 3900 nicht bei Caseking kaufen, denn da ist die Wahrscheinlichkeit eine Spitzen-CPU zum normalen Preis zu bekommen, gleich Null.'
Wie kommt man auf so einen Quatsch? Jeder sieht ja wenn die Verpackung geöffnet wäre und dann schickt man die CPU wieder zurück. Diesen Fall gibt es aber nicht.