Hallo
Ich betreibe diesen Emulator mit der b580 und habe damit son paar Probleme.
Distro linux mint de 7.
Mit Vulkan Habe ich schwarze streifen die aufflackern und niedrige fps
Mit opengl nur niedrige fps, normales Bild.
Treiber sind geladen. Kernel 6.13 iwas
Mesa 25.2.
Mir fällt auf, dass die GPU auch kaum mehr als 30 Watt verbraucht während sie ryujinx betreibt.
Hat einer eine Idee?
Ich betreibe diesen Emulator mit der b580 und habe damit son paar Probleme.
Distro linux mint de 7.
Mit Vulkan Habe ich schwarze streifen die aufflackern und niedrige fps
Mit opengl nur niedrige fps, normales Bild.
Treiber sind geladen. Kernel 6.13 iwas
Mesa 25.2.
Mir fällt auf, dass die GPU auch kaum mehr als 30 Watt verbraucht während sie ryujinx betreibt.
Hat einer eine Idee?