Ryujinx.

flocke22

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
Ich betreibe diesen Emulator mit der b580 und habe damit son paar Probleme.

Distro linux mint de 7.

Mit Vulkan Habe ich schwarze streifen die aufflackern und niedrige fps
Mit opengl nur niedrige fps, normales Bild.
Treiber sind geladen. Kernel 6.13 iwas
Mesa 25.2.
Mir fällt auf, dass die GPU auch kaum mehr als 30 Watt verbraucht während sie ryujinx betreibt.
Hat einer eine Idee?
 
Ich betreibe diesen Emulator mit der b580 und habe damit son paar Probleme.
Erstmal Hardware auf listen. Wir können nicht hell sehen und sitzen nicht (virtuell) davor der Kiste und können die stats ein sehen.


Mir fällt auf, dass die GPU auch kaum mehr als 30 Watt verbraucht während sie ryujinx betreibt.
Ist "Ryujinx" die distro?

Wenn es ne Intel Grafikarte ist kann es gut sein das die Treiber Implementierung noch nicht so gut ist. Aber weder ne Intel noch ne andere Karte oder Erfahrung machen können deswegen kann ich da auch nicht so alle zu viel bei steuern.

Wenn du die Infos hinter her schiebst können die die es auch irgend wo betrifft oder die Hardware getestet haben mehr dazu sagen. Das ist aktuell mehr in ne mega großen Heuhaufen zu stochern als ne kleinen und die Nadel zu finden. (umgangssprachlich oder so ähnlich)
 
Zurück