Rx 570 Rx 580 oder Rx 590

Ich habe jetzt im Internet die Lösung gefunden, dass ich die Treiber 19.11.2 herunterladen soll und damit soll es dann gehen. Ich probiere es mal. Danke für die Hilfe ohne wäre ich komplett aufgeschmißen gewesen.

Edit: Alte Treiber installiert 5 minuten gesucht wo was ist sieht ja komplett anders aus :D. Läuft sehr gut konnte sogar die Spannung weiter reduzieren :) hoffentlich bleibt es so bei den Tests gerade blieben alles Einstellungen wie sie sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die gibt es schon ziemlich lange. Sie verhindert, dass Afterburner beim Starten die aktuellen Einstellungen vom Wattman nicht durch seine eigenen Einstellungen (meist die Standardtaktraten oder angelegte Profile) ersetzt :daumen:.

Ich habe anscheinend nie so weiter heruntergescrollt :D jedenfalls kann ich jetzt mein Undervolting automatisch laden lassen und mit dem Afterburner eine schön leise Lüfterkurve nutzen. Danke dafür :daumen: Warum konnte man das mir nicht schon früher sagen? :haha:
 
Zurück